Wir stehen noch am Parkplatz.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Bin da.
Hab Thomas an der Ampel getroffen. Mal sehen was jetzt kommt. Es pisst Grad wieder 
-
Kurze Pause Höhe Ulm. Noch etwa 100 km.Bin zu früh dran.
15264691686331451916261.jpg -
Was heißt "ein bissl neidisch"? Setz' dich ins Auto und fahr' hin, das schaffst du locker noch. Maps erzählt was von um 4 Stunden....

-
Ich wünsche ebenfalls allen eine gute Fahrt. Ich habe gerade nochmal das Regenradar betrachtet. Bei meiner Anfahrt werden Fliegen wohl das geringste Problem.

Ich starte voraussichtlich etwa gegen 12.00 Uhr. Bis dann. -
Das Wetter hat aber den Vorteil, daß man eine gute Ausrede hat wenn der Smartie aussieht wie Sau.

-
Ich wollt eigentlich nur ein Spässle machen und auf der Überlänge des 42 Kombi rumhacken.....

-
Irgendwo im Zusammenhang mit Radioumbau oder Mittelkonsolen-tuning hab ich mal einen Beitrag gesehen.Weiß aber nicht mehr wo. Soweit ich weiß muß die graue Plastikverkleidung aussenrum ausgeklipst werden. Darunter müssten Schrauben sein. Leider hab ich es selbst noch nie zerlegen müssen.
Wenn,ich etwas find schreib ich's hier rein. -
Ich kenn das zwar nicht vom smart, aber grundsätzlich. Es gibt eigentlich nicht viele Möglichkeiten. Entweder ist der Reflektor "ausgeklipst", dann müsste man ihn wieder einklipsen können (nach oben bewegen, bis der Reflektor ansteht und mit leichtem Druck einklipsen) oder es ist etwas gebrochen. In dem Fall brauchst du einen neuen Scheinwerfer. Statt geklipst könnte der Reflektor auch einfach geschraubt sein. Dann müsste aber jemand viel zu weit an der Einstellschraube gedreht haben und das Wiedereinschrauben wird auch schwer. Am Besten fährst du in die Werkstatt, bevor du im Selbstversuch etwas kaputt machst und dann keine Garantie oder Kulanz mehr möglich ist.