Danke für eure Meinungen. So ganz begeistert bin ich auch nicht. Allerdings ein dezenter 1-2mm Streifen könnte vielleicht doch ganz nett aussehen, das geht aber mit Pixelmanipulation nur schwer. Ich werde mal darüber schlafen. ![]()
Edit: @cohabit: Roger wie breit ist denn der original Streifen an deinem ED? Und wieso fehlt dein Profilbild?