Und ich fahre bei den 15 Zoll Winter vorne 2,2 und hinten 2,7 bar. Dann ist er nicht mehr so schwammig. Der Verschleiß ist mir egal, nach 2 Wintern gibt es sowieso Neue.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kann mir mal jemand das Brabus Teil in Wagenfarbe färben?
Logisch. Auf die Schnelle aber ohne Struktur.
index2.png
Edit: und in Tridionfarbe
-
Pfeifen hatte ich schon immer. Das ist normal, außer es hat sich bei dir verändert.
-
Hast du wenigstens einen Ersatz-Smart bekommen?
Leider war kein Smart verfügbar. Ich hab so eine B-Klasse (ich glaube Sports Tourer, kenn mich da ned aus) bekommen. Schickes Teil mit AMG-Fußmatten, jede Menge Schnick-Schnack ,DSG. Trotzdem bin ich nicht glücklich damit. Die Kiste ist fast 4,5m lang. Wißt ihr an wie vielen Parkplätzen ich da vorbeifahren muß. Ist echt nervig, wenn man einen 42 gewohnt ist. Gegen Ende der Woche wird auf meinen Wunsch hin gegen einen 42 getauscht. Wahrscheinlich noch nicht mein eigener. Mal sehen.
-
@Proxy42: Na wie geht es deinem Auto? Ist der Lader schon da und eingebaut? Hast du dein Auto schon wieder?
Edit: Meiner steht seit Freitag in der Werkstatt und wartet auf den Turbo.
-
Ist das Bild 8052 ein Seitenteil der Mittelkonsole in Carbon-Optik?
-
Nein, man bekommt kein Geld raus, aber wenn es auf den bearbeiteten Fotos schon gruselig aussieht, kann man sich etwas Geld sparen.
-
Kleiner Tipp am Rande:
Bevor du dich in Unkosten stürzt, mache ein Foto von deinem Auto und ändere die Farben nach deiner Vorstellung mit einem Bildbearbeitungsprogramm. (Photoshop oder vergleichbare). Es muß auch nicht 100%-ig passen, aber es erleichtert die Vorstellung vom Ergebnis. Ich habe auf diese Art und Weise die Wandfarbe hinter meinem Fernseher in Kombination mit den vorhandenen Möbeln und dem Bodenbelag ausgewählt.Edit: mit Bildern aus verschiedenen Ansichten (hinten, seitlich li, schräg von hinten) kannst du die Wirkung gut beurteilen.
-
Wäre doch schön, wenn es nur die Optik ist. Schau mal hier. Da kannst du deutlich sehen, wie die Verkleidung mit dem Lenkstockschalter zum Tacho schief steht.
-
Gibt's da keinen Landweg ?