@Proxy42: Na wie geht es deinem Auto? Ist der Lader schon da und eingebaut? Hast du dein Auto schon wieder?
Edit: Meiner steht seit Freitag in der Werkstatt und wartet auf den Turbo. ![]()
@Proxy42: Na wie geht es deinem Auto? Ist der Lader schon da und eingebaut? Hast du dein Auto schon wieder?
Edit: Meiner steht seit Freitag in der Werkstatt und wartet auf den Turbo. ![]()
Ist das Bild 8052 ein Seitenteil der Mittelkonsole in Carbon-Optik? ![]()
Nein, man bekommt kein Geld raus, aber wenn es auf den bearbeiteten Fotos schon gruselig aussieht, kann man sich etwas Geld sparen.
Kleiner Tipp am Rande:
Bevor du dich in Unkosten stürzt, mache ein Foto von deinem Auto und ändere die Farben nach deiner Vorstellung mit einem Bildbearbeitungsprogramm. (Photoshop oder vergleichbare). Es muß auch nicht 100%-ig passen, aber es erleichtert die Vorstellung vom Ergebnis. Ich habe auf diese Art und Weise die Wandfarbe hinter meinem Fernseher in Kombination mit den vorhandenen Möbeln und dem Bodenbelag ausgewählt. ![]()
Edit: mit Bildern aus verschiedenen Ansichten (hinten, seitlich li, schräg von hinten) kannst du die Wirkung gut beurteilen.
Wäre doch schön, wenn es nur die Optik ist. Schau mal hier. Da kannst du deutlich sehen, wie die Verkleidung mit dem Lenkstockschalter zum Tacho schief steht.
Gibt's da keinen Landweg ? ![]()
Max. 120km/h. Ich bin die ersten 500km selten über 90 km/h gefahren. Einfach einen Ausflug über die Landstraße, dann ist das gleich runter.
Verstehe mich jetzt nicht falsch, aber ich hoffe du nimmst als "optischen Bezug" nicht den Lenkstockschalter mit seiner Verkleidung. Die Stehen nämlich gerne (in Bezug zum Tacho) schief.Meiner stand bei Auslieferung etwas nach rechts. Wenn man nun das Lenkrad zum Lenkstockschalter optisch gerade stellt, lenkt man nach rechts. Nein, ich halte dich nicht für bekloppt, ich wollte nur erwähnen, daß man sich leicht täuschen kann. ![]()
Da ist was dran. Bei sehr kalten Temperaturen verwende ich auch meist den S-Modus. Der Motor hüstelt nicht bei 1300 U/min rum und wird schneller und vor allem gescheit warm.
Da hab ich noch was für einen ehemaligen x-driver und Minions-Fan: https://www.youtube.com/watch?v=_W8S0FPK-TE Passt zum Winter.