Du kannst mal beim freundlichen Audi- Teile -Dealer fragen. Da gibt es spezielle Kappen für Schlösser. Aussen optisch Sechskant, innen rund für's Schloß. Meist zwar silber, aber der Teilemensch kann dir bestimmt sagen welche Farben es gibt. Nimm am besten 1 Schloßschraube mit um zu sehen ob die Kappen passen könnten. Einen Versuch wäre es wert.
Beiträge von Blackred
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Schau mal nach, ob das Heft nicht durch ein entsprechendes Kapitel in deine Betriebsanleitung integriert wurde.
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Das Heftchen war bei mir auch dabei, nur leider hat es keine Seiten für Inspektionsstempel oder Servicenachweise. Möglicherweise wurde es bei späteren Modelljahren weggespart. Es läuft ja eh alles digital.
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Hier vielleicht? Schau dir mal den zugehörigen Thread ganz an.
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Um's Beantworten einer gestellten Frage, unabhängig von OT oder nicht. Seid doch nicht so spießig.
Edit: und wenn der Fragende Flaps für seine breiten Puschen haben will, ist das hier auch eine berechtigte Frage.
Edit 2: Ich finde mich einfach damit ab, daß nicht jeder mit der Forensuche zurechtkommt. Auch ich finde nicht immer alles Gesuchte. Wenn dann jemand in einem "ähnlichen Thread" fragt, sollte er trotzdem eine hilfreiche Antwort bekommen.
OT Ende
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Ich habe die Paßgenauigkeit noch vor der Bezahlung im SC probiert. Dann hat der Teilemann sein Zeug behalten und nochmal intensiv im Teilekatalog gesucht. Du bist also nicht alleine und schon gar nicht zu doof.
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Das habe ich auch immer wieder mal. Ich interpretiere das folgendermaßen (hab ich schon mal irgendwo geschrieben) : Du stehst in der Parklücke und trittst auf die Bremse. Start-Stop möchte aktiv werden (also den Motor abstellen) und du schaltest während der Prüfung des Systems ob der Motor abgestellt werden darf die Zündung aus und nimmst damit dem kleinen Computer während der Arbeit den Strom weg. Dann meckert er halt kurz und "verreckt".
Daher meiner Meinung nach die Fehlermeldung.
Ich hab es jetzt noch nicht probiert, aber wenn du vor dem Abstellen auf P schaltest und den Fuß von der Bremse nimmst sollte die Meldung ausbleiben. Falls meine Theorie stimmt.Edit: und die Türe erst öffnen, wenn der Motor definitiv aus ist.
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Wenn du die auf Seite 3 bestellt hast, sind die falsch. Ich hatte das gleiche Problem. Hier findest du die Richtigen. Leider gibt es kein original Befestigungsmaterial. Ab Werk werden die Flaps getackert. Wenn du keinen Tacker hast mußt du dir selbst etwas überlegen. Ich habe meine mit selbstschneidenden Schrauben für Kunststoff befestigt. Du kannst aber auch Kleben, Tackern, Spaxen, Hauptsache hält.
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Gibt es noch irgendwas zum "Geruch"zu sagen? Es gibt ja Gummimatten, die übelst stinken. Stichwort: PAK (Polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe). Gerade billiger Gummi auch Fernost soll das Problem besonders haben.
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Bin ja mal gespannt, wann sich der Erste eine CS-R wegen der Optik an seinen ED schraubt. Ein leeres Gehäuse reicht, evtl könnte man innen einen Lautsprecher und ein Soundmodul verbauen.