@CASMY Ich bin doch nicht dafür verantwortlich, wenn Andere nicht richtig lesen können und wesentliche Teile meiner persönlichen Meinung weglassen oder falsch weiterverbreiten. Trotzdem danke für den Hinweis. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ganz klar : Punkt 1. die sind noch nicht wach.
Schon mal beobachtet, ab wann man Akademiker morgens in öffentlichen Verkehrsmitteln antrifft? Vor 8.30 Uhr im Gedrängel ist nur der Pöbel unterwegs....
Warum soll das bei Daimler anders sein? -
Ist vielleicht irgendwo zwischen Taiwan und Deutschland ein Frachtschiff mit Turboladern abgesoffen?
Nein, im Ernst ich glaube auch an einen Produktionsstopp wegen ungelöster Probleme.Naja, solange der Leihwagen bezahlt wird, hält sich der Ärger in Grenzen. Trotzdem würde ich lieber wieder mit dem eigenen smart auf Tour gehen. -
Hallo Leidensgenosse. Ich könnt genauso
. Meiner steht nun auch schon die 2.Woche und wartet auf den Turbo. Wahrscheinlich brauche ich anschließend neue Bremsen (wegen Standrostschaden) und eine neue Batterie (wegen Tiefentladung). Mein Kleiner musste noch nie länger als drei Tage am Stück parken. Das kennt der nicht und das wird ihm wohl schaden...
Aktuell habe ich noch keine anderen Infos zum Liefertermin. Es hieß bisher: "voraussichtlich Ende Februar". -
Super Klaus! Kann mal jemand bitte diese Anleitung aus Post 90 in den Bereich "Anleitungen" kopieren, damit man sie im Notfall leicht findet. Auch wenn ich sie persönlich vermutlich nicht brauchen werde.

-
@cohabit : Viel Spaß mit dem Kleinen und allzeit unfallfreie Fahrt. Jetzt bin ich ja mal gespannt, welche Berichte wir von dir in nächster Zeit vom Neuen bekommen. Und Fotos kommen auch immer gut.
Du kannst ja mal einen Ausflug machen, bis er liegenbleibt.Kilometerstand und alles andere fein säuberlich dokumentiert. Dann bitte mit Bilderserie vom Schieben zur Ladesäule, um dann festzustellen, daß das Kabel zu kurz ist.

Ach ja: muß man den ED eigentlich auch einfahren? Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu? 
-
Der Handschalter, den ich gerade fahre, geht überhaupt nicht aus. Dabei würde es mich da nicht stören...

-
Gut ausgesucht. Viel Spaß damit.
-
Schnäppchen! Du weißt schon, daß die neu ohne den schwarzen Spoiler etwas über 200€ kostet.

-
Habt ihr ne Idee was es für Garantieverlängerung gibt?
Guckst du HIER. Da hat sich jemand die Mühe gemacht, das zu sammeln und aufzulisten. Gib Ihm ein Like dafür.
