Sehe ich genau so.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Glaub ich nicht. Das müsste ich mal live sehen. Die passen fast in jedes Loch.
-
-
Ich habe auch keine Sicherheitsbedenken.Allerdings muß man sich auf niedrigere Kurvengeschwindigkeiten und früheres Untersteuern einstellen.
-
Hallo ihr Bastel-Wastel, kennt ihr eigentlich "Schnappmuttern"? (Klick) Die schiebt man über das innenliegende Bauteil und dreht von aussen schöne Schrauben rein. Wenn eine Schnappmutter nicht geht, nehmt eine Einziehmutter wie diese.
Die gibt es beim freundlichen Audi-Händler. Sind bei Audi 80 Bj.87> Typ 89 für die vordere Kennzeichenbefestigung. Da kann man dann wieder eine Schraube reindrehen.

-
Erstmal Herzlich Willkommen in der smart-Gemeinschaft. Genau vor deinem Problem stand ich nach der Auslieferung meines Kleinen auch. Ich wollte damals die 16" 8Y Räder mit Wintergummis. Tatsächlich bietet smart keine 16"-Winterkompletträder. Diese müssten einzeln zusammengestellt und montiert werden. Ich bekam damals ein ungefähres Angebot von 1600€!
. Die Entscheidung fiel dann auf die 15"-Zöller der Prime-Ausstattung für etwa 975€ als Kompletträder. Mit Stahlrädern kommst du etwa auf 550€. In München würde ich zwingend Winterreifen empfehlen. Man fährt ja doch vielleicht mal aus der Stadt raus und da braucht man sie. Nur wer sein Auto wetterbedingt stehen lassen kann, kann es vielleicht mit Ganzjahresreifen probieren. Diese sind allerdings weder gute Sommer- noch gute Winterreifen. Meine Empfehlung: nimm im Winter 15"-Winterräder (nur auf denen darfst du im Ernstfall auch mit Schneeketten fahren; Ich muß aber gestehen, ich habe keine Ketten und habe sie auch noch nie benötigt) -
nein das SC hat die Zerstört deswegen musste die kommen
Das Schlimmste was einem Auto passieren kann: Wenn es in die Werkstatt muß....

-
Ich finde das Angebot auch nicht schlecht. Wenn man in der Gegend wohnt und einen Neuwagen hat sollte man zuschlagen.
-
UV-Lampe kann ich besorgen..... oder eben Fleckenwasser. Da sind wir wieder beim Alzheimer...
-
was ist denn mit der Serviceabdeckung?
Deren Bearbeitung kostet 20 € extra.
