Er fühlt sich etwas "schwammiger" an und schiebt mehr über die Vorderachse. Dafür sinkt der Spritverbrauch marginal. Ach ja, der Bremsweg könnte auch minimal länger werden.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du wirst die Umstellung aber deutlich bemerken. Die Kurvengeschwindigkeiten sind deutlich niedriger
-
Nur mal so am Rande: Die Dunlop Winter Response 2 gibt es für vorne und hinten. Sie werden auch von smart verkauft. Ich kann darüber nichts schlechtes sagen. Nach dem ersten Winter bin ich damit zufrieden und länger als 3 Winter (eher 2) fahre ich sie keinesfalls. Ich würde keine unterschiedlichen Reifen vorne und hinten verwenden, weil der smart 42 aufgrund des kurzen Radstandes sehr empfindlich auf unterschiedliches Gripniveau reagieren kann. Deshalb sind auch vorne schmälere Reifen als hinten verbaut um eine Tendenz zum untersteuern zu haben. Sollte nun das Gripniveau auf der VA deutlich besser werden (durch andere Reifen als hinten) hat man eher die Gefahr des ausbrechenden Hecks. Ob der Knubbel dann noch zu beherrschen ist weiß ich nicht wirklich, ich will es auch gar nicht wissen.
Natürlich ist das etwas übertrieben gedacht, aber ein Funken Wahrheit ist schon dran....
-
. Ich such nochmal weiter.
-
Ist der Euro nun so stark oder der Dollar so schwach geworden? Krass.
-
Ich hab es gefunden: Das geht unter Favoriten.Auf der Startseite Favoriten wählen. In der unteren Leiste das Play-Symbol für Radio wählen. Unten das +-Symbol drücken und Favoriten entfernen wählen. Zu entfernenden Favoriten wählen und mit Löschen bestätigen oder Alle Favoriten entfernen wählen.
-
Da gab's wohl ein Mißverständnis. Ich meinte du sollst (vorübergehend) einen anderen Sender auf dem zu löschenden Preset speichern. Dann sollte auch der Sendername gelöscht werden. Sonst bleibt natürlich der "falsche Name "erhalten. Alternativ fällt mit eigentlich nur das Zurücksetzen des Systems auf Werkseinstellungen ein, aber das würde ich wegen der Presets nicht unbedingt als Lösung bevorzugen. -
1. Indem du einfach einen anderen Sender auf dem entsprechenden Preset drüberspeicherst.
2. keine Ahnung. Vielleicht kann man irgendwo den Radiotext abschalten? oder du wartest mit dem Speichern, bis der Sendername erscheint? -
@Franke Da kann ich leider nicht helfen. Ich habe keine näheren Informationen bekommen.
-
Bei der Inzahlungnahme und beim Neuwagen
Was hast du erwartet? Daß die alle für lau arbeiten und so ein Glaspalast mit dem ganzen Bremborium nichts kostet? Ich gehe mal davon aus, daß du in deinem Job auch für jede Tätigkeit bezahlt wirst. Genau so ist das beim Händler auch und den "kostenlosen" Cappucino bei der Beratung muß jemand bezahlen. Von nix kommt nix.
Ist nicht böse gemeint