Wieso soll jemand ein Bild von einem tief verbauten Teil einstellen, wenn das Netz jede Menge dieser Bilder liefert? Soll ich dir jetzt ein Bild suchen? Deine Socken legt wohl auch das "Weibchen" hin, damit du nicht barfuß zur Arbeit gehst? Sorry, aber etwas Selbstständigkeit ist Voraussetzung für Umbauten. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
http://www.google.de,da wirst du geholfen...
-
Musstest du dazu das Auto abgeben oder haben die das an der roten Ampel erledigt?

-
Es gibt Fahrzeuge bei denen es einstellbar ist, ob der 44 dazugehört weiß ich nicht. Sieht man rückseitig am Aussteller bei offenem Fenster evtl. ein Gewinde(stangerl)? -
Jetzt hab ich beim neuen 205/40/17 vorne und hinten drauf im Sommer.
Da haben wir doch das Problem :
Vorne sind doch kleinere Räder als hinten vorgesehen...

-
Guck mal hier (Klick). Lies vielleicht den ganzen Thread. Beachte Angaben einmal in bar und einmal in psi!
-
Das macht bei keinem Auto Probleme nur bei smart oder was ?
Andere Autos mit vergleichbaren Mischbereifungen (vo schmal, hi breit) haben deshalb spezielle Reifenbindungen. Siehe Porsche 911,da durfte man nur Reifen mit speziellen Zusatzbezeichnungen (z. B. S01) fahren. Sowas hatte dann nicht jeder Hersteller und man konnte eben nicht Pirelli mit Toyo mischen. Glaube ich zumindest....

-
Reifen vorne und hinten vom gleichen Hersteller? Gleicher Reifentyp (Profil/Name)? Das könnte sonst auch zum Problem werden, wegen Toleranzen beim Abrollumfang.
-
Sorry, war auf dem Holzweg.

-
Ist doch ganz einfach:
Deine formatierte Karte wird vom SMC nicht als "das" TomTom-Gerät erkannt. Die Anzeige im SMC stammt von der letzten gültigen Verbindung mit der akzeptierten SD-Karte.
Dein Problem kann ich dir nicht lösen, aber ich vermute wenn du kein vollständiges Backup hast wirst du dir eine neue Karte im SC holen müssen.