Also ich hab zum boostern einen Termin beim Hausarzt im Januar. ![]()
(duckundwech)
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du könntest aber auch einfach ein Foto einstellen. Ein Forum lebt von Diskussion, Zustimmung und Kritik (an der Sache, nicht an Personen).

-
Wie hast du denn die 15er Reifen auf die 16er Felgen gekriegt?Hat mal ein Azubi probiert... die Reifen sind beim montieren gerissen.

-
Deadpool :Schade, dann kannst du sie nicht umdrehen. Meine Winterschlappen machen auch lautere Geräusche wegen heftigem Sägezahn vorne innen?. Leider auch mit Laufrichtung,also nix mit rechts nach links Tausch.
-
Frage: Wie alt sind die Reifen und sind sie laufrichtungsgebunden?
Sind die Reifen neu, brauchst du nicht weiter zu lesen, dann iss halt so. ?
Tipp, falls ohne Laufrichtung und etwas Laufleistung:
Die Räder auf Sägezahnbildung sichtprüfen und ggf. von links nach rechts tauschen. Dadurch bildet sich ein vorhandener Sägezahn zurück und die Geräuschkulisse verbessert sich.
-
? Ganze Völkerstämme laufen nackt durchs Leben und waschen keine Wäsche.
-
Erfahrungswerte?, gern geschehen.
-
Was ihr dabei dringend beachten solltet: Fahrzeit sollte immer größer als die Heizzeit sein und die Heizzeit sollte mindestens 20-30 min betragen. Sonst brennt die Heizung nicht frei und verrußt. Dann habt ihr nicht lange Freude damit. Ist die Fahrzeit geringer als die Heizzeit wird euch recht schnell die Starterbatterie schlapp machen.
Abschließend muss ich sagen: Nach drei Autos mit Standheizung war der "Umstieg auf Ohne" echt ätzend.
Und schnell warm wird der Kleine Motor nicht. Ich brauche bei - 5 Grad
etwa 3 km Stadt + 8 km Autobahn und die Temperaturanzeige gammelt irgendwo bei 80 Grad rum...
(Betriebswarm ist bei 90 Grad und wer weiß wo sich die Öltemperatur (viel wichtiger!) rumtreibt?)
Und noch was: Standheizung ganzjährig benutzen! Ein festgegammeltes Brennluftgebläse oder eine blockierte Wasserpumpe und ihr könnt wieder viele € in der Werkstatt abgeben.
-
Na dann muss der Desktop PC eben mit langem Netzkabel in die Garage getragen werden
.Oder mit dem Smart bis zum Schreibtisch fahren...

-
Ein Finne hat eine besondere Lösung bei defektem Akku gefunden. Er sollte nach 1500km für einen Akku 20000€ bezahlen. Unverrichteter Dinge holte er seinen Tesla aus der Werkstatt um ihn zu sprengen. Hier das Youtube-Video dazu. (Klick) Recht hat er.

Quelle: Efahrer.com https://efahrer.chip.de/news/f…gt-er-sein-model-s_106695