Das Problem mit dem Tippblinken habe ich auch von Anfang an. Nervt mich auch schon lange, vor allem, wenn ich vom Mercedes in den smart umsteige. Tippe ich den Blinkerhebel beim smart leicht an, befindet er sich sofort in der Dauerblinkstellung. Deshalb habe ich das Tippen aufgegeben und drücke immer gleich ganz durch. Dumm manchmal nur, wenn ich beim wieder Geradeausfahren vergesse, den Hebel zurück auf Neutral zu stellen.
Beiträge von hej_kompisar
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wollte mal nachfragen wo du jetzt den Ladedruck abgegriffen hast.
Ziemlich eingeschlafen dieses Forum habe ich das Gefühl.So wie ich das sehe, ist @Fabi453 kein Mitglied mehr hier im Forum. Deshalb wirst du sicher keine Antwort mehr von ihm bekommen.
-
Wahrscheinlich ist das zum Schutz der Batterie gegen Entladen so gewollt. Bei meinem MB kommt nach ca. einer halben Stunde der Hinweis, daß in 3 Minuten das Radio abgeschaltet wird
-
Dann probier's doch mal mit Zündschlüssel in Stufe 1. Da geht das Radio immer.
P.S. wenn ich ganz ohne Zündschlüssel Radio hören möchte, drücke ich den An/Aus Knopf am Radio.
-
Hi @all,
wie versprochen hier die erste Rückmeldung zu der Bestellung:Lieferdatum: Freitag, 24.04.2020 (Lieferzeit = 40 Tage)
- Schulterpolster (3,02 EUR)
Erster Eindruck: Meiner Meinung nach ist die Qualität (Stoff/Material, Bestickung, Klettverschluss) sehr gut.
polster.jpgDer lm Beitrag #1 erwähnte Türkollisionsschutz klappt (bei mir jedenfalls) nicht, weil, wie im 2. Bild bei Ali ersichtlich, zu tief. Wenn die Tür an der Garagenwand anschlägt, dann weiter oben, direkt unter der schwarzen Griffmulde des Türgriffs.
-
Hat sich vermutlich für ein anständiges Auto, PKW entschieden?!?
Wusste gar nicht, daß wir unanständige Autos fahren.
-
Mal zwischendurch: weiß jemand, was mit Hamburger453 los ist? Man hört nix mehr von dem, genauso wenig wie von grundi. Ist in HH irgendwas ausgebrochen?
-
Wie merkt man das? Kommt da eine Meldung?
-
manche Dinge sind einfach ärgerlich ..
LG
Zumal wenn es sich um LEDs handelt, die eigentlich fast ein ganzes Leben lang halten sollten.
-
Na, wenn man eine Birne nicht wechseln könnte, wäre das was , oder ... ?
Das Lampengehäuse und die Glasabdeckung kann man raushebeln.Bei meinem Mercedes ist das Ganze eine Einheit und muß komplett ausgewechselt werden. Jedes Jahr zwei neue Lampen.