w5w, richtig ?
Sieht ganz so aus. Oft sind die Leuchten verschweißt und gehen nicht zu öffnen, wobei das hier, wenn ich es richtig deute, nicht der Fall ist.
w5w, richtig ?
Sieht ganz so aus. Oft sind die Leuchten verschweißt und gehen nicht zu öffnen, wobei das hier, wenn ich es richtig deute, nicht der Fall ist.
Jetzt schreiben gleich alle wieder dass die Felgen nicht passen würden
![]()
Haste diesen als Vorlage genommen?
Mein Brabus Kit und die Federn kommen nächste Woche. Heute wurde erstmal die KB angepasst :
Ist doch gleich was ganz anderes als dieses kümmerliche Teelicht.
Ich habe für die Codierung glaube ich, ca. 60 € bezahlt. Die Frage ist, ob das eine fehlerhafte Arbeit war.
Tatsache ist, daß eine englische Tuningfirma die gleichen Probleme hat und das im Video und auch in ihrer Anzeige dokumentiert. Der originale Text befindet sich unten.
Im übrigen ist es mir Wurscht, ob da eine Meldung kommt, ich drücke sie einfach weg.
Das Video:
Please Note:
Ich habe es heute endlich geschafft und meine Rückleuchten Codiert damit keine Fehlermeldung mehr kommt
Zitat aus Beiteg #1: Er meinte dass, wenn er Standlicht an hat und dann die Bremse tritt, bekommt er die Fehlermeldung "Bremslicht Defekt"
Ich habe nach dem Umbau vor ca. 2 Jahren die Rückleuchten auch in der Werkstatt codieren lassen, bei mir tritt die Meldung, siehe oben, immer noch auf.
ich hab’s anders gelöst, da ich die Optik am Smart nicht „verschandeln“
Wollte.
hab diese Türschoner an die Wand der Garage geklebt.
hält gut und ich bin zufrieden. Höhe so ausgerichtet, dass sie sowohl beim 453 als auch beim 451 passen
Meine Garage ist innen mit einer Art "Strukturfarbe" gestrichen (oder beschichtet). Da bin ich mir nicht sicher, ob das hält. Ich habe schon früher solche Schoner angeklebt, allerdings schmalere, mit Klebebandrückseite, die haben aber nicht gehalten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Daß die Türen des smart recht breit und die modernen Garagen teils recht schmal sind, ist den Meisten bekannt. Daher passiert es mir beim Aussteigen in der Garage gerne mal, daß die Türe beim Öffnen an die Wand stößt. Um Beschädigungen an der Türe zu vermeiden suche ich Türstopper, die oben an der Türe angebracht werden. Meine Suchen bisher waren ergebnislos. Es gibt zwar gerade, aber ich suche solche, die an der Krümmung oben an der Türe angebracht werden, am höchsten Punkt. Hat irgendeiner eine Idee?
ist mir tausend mal lieber als versiefte trommelbremsen.obwohl meine lackiert sind.
Versiffte Trommelbremse? Kann mich da nicht beschweren. Meine sind original und 5 Jahre alt.
Sogenannte Trommelbremsenverstecker...
![]()
.....die aber gar nicht erlaubt sind. Mir hat der TÜV damals bei meinem 450er einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir erklärt, daß die verboten sind. Auf meine Frage hin warum sagte er mir, wegen der eingeschränkten Kühlung der Trommelbremse.
Ergänzung:
Gerät hat DAB-Empfang!
Gerät ist noch zu haben.
Das Cool&Audio hat DAB?