Ja, kundenorientiert trifft es. ![]()
@TE:
Hartnäckig bleiben - es geht hier um eine Fehlerbehebung, nicht um das Freischalten zusätzlicher Funktionen.
Ja, kundenorientiert trifft es. ![]()
@TE:
Hartnäckig bleiben - es geht hier um eine Fehlerbehebung, nicht um das Freischalten zusätzlicher Funktionen.
Software Updates sollten kostenlos sein.
Was die Batterie angeht: Seit langem ein Thema im Forum. Kannst darauf verweisen und einen Kulanzantrag stellen.
Nur wer klagt, gewinnt. ![]()
Thread closed.
Platz für Tank und Technik wäre doch vermutlich vorhanden.
Auf jeden Fall!
VW bekommt das beim up! auch hin.
Ich fürchte aber, dass Daimler diese Investitionskosten scheuen wird.
Beim FF/Twingo hat Renault ein Wort mitzureden. Dass der Twingo vollständig elektrifiziert wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht kommt aus der Richtung ein anderer Ansatz.
BTW: Bleibt bitte beim Thema "Smart" und "Automobilindustrie" im engeren Sinne.
Mal schauen, wie sich die Zulassungszahlen in bei Smart verändern.
Was erwartet ihr?
Initialzündung beim ED?
Einbruch bei den Benzinern in 2017 und 2018? Dann wäre die Marke so gut wie tot.
Wäre es nicht eine Möglichkeit gewesen, denn 453 FF über 2020 hinaus mit Verbrenner anzubieten (abgesehen vom Marketing)?
Regelmäßig zur Inspektion für Menschen = Vorsorgeuntersuchungen gehen.
Und jetzt zurück zu schöneren Themen.
Hast du noch Garantie auf das Gerät bzw. auf den Smart?
Ab zum Service, wenn der Fehler reproduzierbar und so gut vorführbar ist.
Bitte nicht diesen Thread hijacken! ![]()
Ich lasse das aber erst einmal zu weiteren Diskussion stehen. Später werde ich dann verschieben. ![]()
Habe eine Ersatzauto, einen AMG.
Was für einen?
Fotos, Fahrbericht... !! ![]()