Zurück zum Thema, bitte!
Manche Dinge kann man auch einfach mal unkommentiert lassen.
Stellt euch vor, hier sucht jemand Infos zu Ölsorte und Füllmenge, und er muss sich durch die letzten Postings kämpfen.
Zurück zum Thema, bitte!
Manche Dinge kann man auch einfach mal unkommentiert lassen.
Stellt euch vor, hier sucht jemand Infos zu Ölsorte und Füllmenge, und er muss sich durch die letzten Postings kämpfen.
Serienausstattung = Basisausstattung ≠ ED-Ausstattung, die mindestens der Linie "passion" entsprechen dürfte.
Ja, meinetwegen dürften die in der Basis Fensterkurbeln verbauen.
Auf den Einklemmschutz zu verzichten passt aber gar nicht zu Smart/Daimler.
ZitatBei der Serienausstattung ist in der Fahrertür nur ein Knopf für den Fensterheber der Fahrerseite vorhanden. Der Knopf für die Bedienung des Beifahrersfenster sowie der automatische Hochlauf und Einklemmschutz entfällt nun.
VW hat beim up! ab MJ 2015 diesen Geiz zum Glück revidiert.
Vermutlich hat der 42/453 eine andere Abstimmung als der 44/453.
Ich habe nur den Vergleich zwischen 42/451 und 44/453: Der 44/453 ist ein richtiges Auto!
Threadtitel angepasst
Hier können sich alle 453-ED-Besteller und ED-Interessenten über ihren kommenden Liebling austauschen.
Bitte nutzt diese Möglichkeit, um zukünftig in den anderen Threads zum ED näher am Thema zu bleiben.
Auf geht´s!
Moin, Männer!
Ihr schweift in den letzten Postings teilweise weit vom Thema ab.
Alle von euch, die sich in freudiger Erwartung befinden, könnten doch einen Thread "Wartezimmer Smart ED" oder ähnlich eröffnen, in dem ihr euch über Erfahrungen zu Kauf und Konfiguration austauscht.
Ohnehin gibt es nach meinem Geschmack mittlerweile zu viele Threads zum ED. Wie mir ein User richtig mitgeteilt hat, wird es für Neulinge schwer, eine Übersicht zu bekommen. Das sollten wir zukünftig besser bündeln.
Wenn ich mir die Preise auf dem Gebrauchtmarkt ansehe kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sich das lohnt.
Auf jeden Fall nicht, wenn es sein Handschalter sein sollte. Twinamic läuft.
Wir machen immer max. Anzahlung bis zur Nullrate, nach der Leasingzeit kann man bar kaufen. Damit hast du Barzahlung zu top Konditionen.
Guter Tip!