Mir macht der Wertverlust des 453 Sorgen.
Liste 17.000 Euro, JW-Verkaufspreis 10.000 Euro...
Mir macht der Wertverlust des 453 Sorgen.
Liste 17.000 Euro, JW-Verkaufspreis 10.000 Euro...
Habe meine bei ebay bestellt, der Händler dort hat mir einen Montagpartner in meiner Nähe genannt. Lief problemlos ab.
Preislich gut 20% unter SC-Angebot.
Ich hatte insbesondere an die Lenkung gedacht, die Direktlenkung z.B. wäre mir wichtig.
Der 453 FT sollte sie wieterhin haben, beim 44 ist sie zum MJ-Wechsel gestrichen worden.
Sonst unterscheiden sich die Linien meiner Meinung nur noch in der Optik. Das meiste Wichtige kostet unabhängig davon Aufpreis.
Eisbaer 1 war übrigens zuletzt vor einer halben Stunde aktiv und hat sein Benutzerbild gelöscht. Schade das Ganze...
Und vollkommen unnötig.
Eisbaer1, komm zurück!
...die Neuen kriegen immer Prügel
Falls sie es verdient haben: Immer!
Zitat
@TE:
1. Warum ursprünglich dieser merkwürdig editierte Threadtitel (s.o.)? -> Threadtitel geändert
2. Nur einen Link zu posten, sollte vermieden werden. Wenigstens die Quelle und ein kurzes Zitat angeben. -> Geändert
Forum und und Stammtisch sind halt Gemeinschaftsarbeiten: Nur zusammen ist man stark!
Zieht das einfach durch, hier geht es lang: -> Frankfurter Stammtisch
Jepp, Martin Schulz sagt etwas anderes, aber wir wollen hier nichts Politisches diskutieren.
Bisher hat das anscheinend keinen ernsthaft interessiert, sonst sollten wir in Deutschland längst eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung haben.
Die kommt vermutlich noch.
Unsere bald wieder Kanzlerin ist bei solchen Themem sehr flexibel.
Wer ist denn eigentlich Fräulein Doktor?
Frau Dr., bitte!
Als Kunde ist man ja nicht blöd: Preise auf mobile.de, DAT- und Schwacke-Wert bestimmt, sogar mit regionalem Bezug.
Günstig anlaufen und teuer verkaufen passt dann nicht.
Prämie hätte sicher geholfen.