Verglichen mit der Softtouch ist die twinamic für mich ein Gewinn.
In Verbindung mit dem 52 kW-Motor passt sie für mich im Stadtverkehr. Beim Beschleunigen braucht dieser Motor Drehzahl, dann besser von Hand schalten.
Verglichen mit der Softtouch ist die twinamic für mich ein Gewinn.
In Verbindung mit dem 52 kW-Motor passt sie für mich im Stadtverkehr. Beim Beschleunigen braucht dieser Motor Drehzahl, dann besser von Hand schalten.
Meiner Meinung alles eine Frage des Gefühls und der Gewöhnung.
Ähnlich wie bei der Softtouch im 451 "schalte" ich mit dem Gasfuß.
...wo kämen wir denn da hin?
Verkäufer verfallen in Depressionen, die Programmierer des Konfigurators werden arbeitslos...
Haja, für Smart wird es sich hoffentlich rechnen.
Mir wird der Sinn der Variante irgendwie nicht ganz klar, der Perfect hat doch im Vergleich zum Passion nur die "Teilleder"-Sitze - oder?
Wobei man noch herausfinden müsste, ob es sich um Echt- oder um Kunstleder handelt.
Die Ausstattungsvarianten pure, passion und pulse fand ich sinniger, da dort Extraausstatuung enthalten war, die die je nach Geschmack einen nutzbaren Mehrwert hatte (Klimaautomatik, Gepäckraumabdeckung; Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente).
Vermutlich bekommt dem Dach die UV-Strahlung nicht.
Bestehst du auf das Panoramadach? Sonst gibt es ja noch die Variante mit dem "Cabriostoff". Sieht imho besser aus als die schwarze Polycarbonat-Variante.
Ich habe kurz überlegt, ob ich das in der Rubrik "Mein Smart hat was Neues" posten soll, Habe mich dann aber für einen eigenen Thread entschieden.
Das ist voll in Ordnung so.
Ich denke, du wirst gute Chancen über die Garantie haben. Wann wurde dein Smart produziert?
Der 450 hatte üble Probleme mit dem Panoramadach, beim 451 ist mir nichts bekannt.
Du hast ja die handwerklichen Fähigkeiten zur Behebung dieses Mangels, trotzdem würde ich bei Smart nicht locker lassen. Notfalls die Hotline in den Niederlanden bemühen.
Grüße nach HH!
Willkommen im Forum!
Fährt er immer noch Lada Niva?
Das muss nicht schlecht sei, Probleme am Wagen kann man mit einem Hammer richten.
Zitat von BlackredIst doch logisch. Weil die sowieso keiner haben will (
), ist die Stückzahl zu gering und das treibt den Preis nach oben. Marktwirtschaft.
Ja, oder der Produzent dieses technischen Meisterwerkes musste Insolvenz anmelden.
Ich bin aber zuversichtlich, dass der Schwarzmarktpreis unter 120 Euro liegen wird.
Naja, beim VW up kostet die Handyhalterung, ohne die das ganze Mediasystem keinen Sinn macht, in einer lumpigen Hartplastikausführung 100 Euro.
Das hat sogar die ams bespöttelt. Dagegen ist die Abdeckung ein Schnäppchen.
Smartville:
Es hackt doch niemand auf dir rum.
Smart ist hier (ich nehme mal an aus Kostengründen) weltfremd unterwegs.
Sollte ausgerechnet die Werbung als "Wir haben es dir ja vorher gesagt!!"-Alibi hinhalten, ist mit "Verarsch..." echt nicht weit.