deswegen interessiert mich ob 0W30, wW30 oder gar ..w40 original drin ist??
5W30 nach meinen Information
deswegen interessiert mich ob 0W30, wW30 oder gar ..w40 original drin ist??
5W30 nach meinen Information
(Mir geht's eigentlich um meine Frischhaltebox für den Kofferraum)
Zum Glück ist der Weg für das Stromkabel in den Kofferraum nicht so lang.
Der Zigarettenanzünder als Spannungsquelle passt also.
Wenigstens die US-Gurtführung einbauen.
Von einem hohen Ross kann man auch runterfallen... ![]()
Letztlich muss der (arme) Händler diese mangelhafte Planung ausbaden. Kann er nichts für, nur wenn der Absatz nicht stimmt, wird er gezwungen in ein neues Ausstellungskonzept in seinen Hallen zu investieren.
Für mich bedeutet das: Smart ist vom ED nicht überzeugt. Der reißende Absatz und damit verbundene Lieferzeit kann es nämlich nicht sein. ![]()
Kommt der kleine Tesla (Viersitzer, 400 km Reichweite)um die 30.000 Euro, wird es für die Premiummarken ohnehin eng.
"Beginning in January, several Changan CS35 owners reported problems with the fuel in their vehicles getting mixed with water."
Das bezieht sich doch auf ein Fahrzeug einer chinesischen Automarke, von der ich noch wie etwas gehört habe. ![]()
Ich denke, bei unserem Kollegen aus China geht es "nur" um den Ölschlamm.
Hauptsache 229.50 oder 229.51 -> https://bevo.mercedes-benz.com/bevolisten/229.51_de.html
Habe nichts auszusetzten, außer in Bezug auf das P/L-Verhältnis: Jedes 250-Euro-Navi ist ebenbürtig, incl. Spracheingabe.
Das ist in dieser Fahrzeugklasse bei den anderen Hertsellern nicht anders.
5W30 ?
In der Regel ja. Das sollte für unsere Breiten reichen und es gibt es ausreichend großes Angebot, um es selber mit in die Werkstatt zu bringen.
Zumindest so Pi mal Daumen.
Zwei Nachkommastellen bitte, nichts mit aufrunden. ![]()
Wird der Motor gut eigefahren, kein Problem.
Wir haben ja keinen VAG TFSI in unseren Kisten. ![]()