Bei deinem Race-Smart wird sowieso jede Garantie wegen tüning abgelehnt
Den würde ich eh nicht verkaufen.
Bin ja bei meinem 08/15-Cabrio schon am zweifeln...
Bei deinem Race-Smart wird sowieso jede Garantie wegen tüning abgelehnt
Den würde ich eh nicht verkaufen.
Bin ja bei meinem 08/15-Cabrio schon am zweifeln...
Wo sieht man das mit den Beiträgen pro Mitglied?
Musst du ausrechnen. -> http://www.finanz-tools.de/tageszaehler.php
Aber ob ich das 1:1 wieder raus bekomme?
Wäre mir das wert.
Daran bist du ja im Schnitt mit 13 Beiträgen am Tag nicht ganz unschuldig.
Hier geht es aber um Wasser im Öl.
So verstehe ich das...
Grob geschätzt müsste ich mich bei 48 Monaten Laufzeit aber auf ca. 42,-€ pro Monat einstellen.
Das ist natürlich zu viel.
484 Euro pro Wartung - wo leben die?
330 Euro für die kleine und 380 Euro für die große Wartung wären noch ok.
Die überwiegende Zahl der Smart-Fahrer hat das Problem nicht. Das wird mit der Nutzung zu tun haben.
Ich benutze regelmäßig für alle Fahrten unter 10 km das Fahrrad oder den Bus, diese Woche bleibt der Smart stehen. Dass das nicht immer geht, weiß ich auch. Für diese Fälle wäre ein Smart ED die beste Lösung.
Hätte ich zwei bis drei Autos, wäre eines davon elektrisch.
Besser so als ein Betrieb mit 17 Filialen und sechs Marken.
Deinen Händler (Mühle) würde ich noch unter "Familienbetrieb" laufen lassen. Da ticken die Uhren noch anders. In HH ist die Konkurrenz auch größer.
Kundenservice ist jedenfalls was anderes.
Da muss Smart auch aufpassen.
Preis/Leistung muss stimmen. Ich möchte auch behaupten, dass Smart mehr Privatkunden als MB hat. Die machen sich über ihr Fahrzeug und den Service mehr Gedanken als diejenigen, die ihr Kfz alle drei Jahre wechseln.