Fahrverhalten und Traktion des Smart 453 Fortwo im Schnee: Den BMW M3 hat er schon mal im Sack!
Klickt euch in der Bildgalerie zu Bild Nr. 17 bis 19.
-> http://www.auto-motor-und-spor…63.html?block=1&private=1
Fahrverhalten und Traktion des Smart 453 Fortwo im Schnee: Den BMW M3 hat er schon mal im Sack!
Klickt euch in der Bildgalerie zu Bild Nr. 17 bis 19.
-> http://www.auto-motor-und-spor…63.html?block=1&private=1
Beim der kommenden MOPF sollte Smart beim CO2-Ausstoß nachlegen.
Ein Grenzwert von 95 g an CO2 gilt ab 2021.
Wie schaut es überhaupt aus, ein CTEK-Adapterkabel vom Motorraum in den Innenraum zu legen?
Mit der Serviceabdeckung = Motorhaube möchte ich nicht immer kämpfen.
Um zu sehen, ob die tolle Fiamm-Batterie gerade im Begriff ist, das Zeitliche zu segnen und einen Bestellvorgang für einen Banner-Batterie anzustoßen, reicht es.
Zur Umfrage:
Erstaunlich, dass Smart viele Fahrer anderer Marken erobern konnte. BMW/Mini und Porsche als Überraschung. Smart scheint klassenlos zu werden/zu sein.
Nach meinen Erlebnissen wird der 453 Fortwo mittlerweile von anderen Verkehrsteilnehmern als vollwertiges Auto wahrgenommen.
Auf den Fotos oben kann man mindestens zwei Schrauben erkennen (mit Kunststoffabdeckungen versehen).
Ich bin ja für die Option "Elektrisch beheizbare Frontscheibe", meinetwegen als Winterpaket mit der Sitzheizung zusammen für 390 Euro Aufpreis.
Was Ford, Opel und vW hinbekommen, sollte für Smart machbar sein.
Wenn ich alles zusammenbrechen, also Sonderzahlung, Raten in 48 Monaten und Kaufoption/Schlussrate , bin ich bei
18082 €..........
Nur 1000 Euro Rabatt durch Leasing? Da war selbst 2017 schon mehr drin, vom Dezember 2016 ganz zu schweigen (99 Euro-Aktion).
Könntest noch über das Wartungspaket nachdenken, wenn es denn beim Kauf zubuchbar ist, kostet vermutlich um die 20 Euro monatlich. Service A liegt bei ca. 330 Euro, Servive B wird um die 400 Euro liegen.
Selbst die ab Werk verbaute Armlehne ist nicht bombenfest verankert... und hat kein Fach.
Dann ist gut!
Von der Ausstattung her ist alles sinnvoll und gut zusammengestellt. Der Rabatt ist ok.
Habt ihr auch das derzeitige gute Leasingangebot mal näher betrachtet?