Immerhin gehört Fiamm zu den vier großen Herstellern (Varta, Delphi, Exide und Fiamm). Was nicht bedeutet, dass Smart bei denen Premium-Qualutät geordert hat.
Gibt zum Glück genügend Alternativen.
Beiträge von Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Da gehen dem Fiskus Milliarden verloren, die sowieso wieder nicht dem Straßenbau zugute kommen würden.
Haja, wer würde es bezahlen? Machen wir als Melkkühe der Nation ohnehnin schon.
-
Na ja, 11% incl. einer Finanzierung über 4 Jahre finde ich jetzt für Smart Verhältnisse nicht so schlecht, ich bin aber auch noch die raueren Zeiten von früher gewöhnt
Die monatlichen Leasingkosten von 1,55 Euro wirst du nicht mehr drücken können, es sei denn du bekämst Geld für´s Smartfahren.
Die Anzahlung erscheint mr zu hoch. Aber wenn du wie geplant bei den Überführungskosten noch etwas rausholen kann kannst, ok!
Dann bewegst du dich ja auch Richtung 15% Rabatt. -
Ganz genau: Alles, was ab dem 22.07.16 bestellt wurde, ist MJ 2017.
-
Fensterheber sind doch serienmäßig.
Stimmt, ich war gedanklich beim Vorgänger.
-
Überführungskosten sind heftig, man nimmt, wo man es kriegen kann. Na gut, immerhin vollgetankt.
8200 Euro Restwert finde ich nach vier Jahren für viel zu hoch. Das wäre der Preis nach dem ersten oder gar zweiten Facelift, vermutlich kurz vor der Präsentation des Nachfolgers.
Unter dem Strich kommen bei diesem Angebot knapp 11% Rabatt raus?! Das finde ich zu wenig.
-
Was haltet ihr von den modernen Ganzjahresreifen, zb Michelin crossclimate (wenns den überhaupt in den Größen gibt?)
In Norddeutschalnd klappt das, bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen mit GJR gemacht.. Auch kann ich mir den Luxus leisten, das Auto stehenzulassen, wenn es mal wirklich winterlich wird.
Die Auswahl an GJR ist beim 453 endlich groß genug, ich bin beim 451 auf drei oder vier Marken festgelegt (mit wurden vom Smart Center Continental oder Hankook empfohlen). -
Noch was, die Zusatzinstrumente links am Cockpit spiegeln sich nachts ziemlich intensiv in der Frontscheibe.
Vielleicht kann man das abändern, indem der Einbauwinkel verändert wird.Ohnehin könnte man bei denen die Skaleneinteilung verbessern. So sehen die nach Spielzeug aus. Wie sagte meinen Freundin: Playmobil!
-
Der Smart mutiert noch zum perfekten Winterauto trotz Heckantrieb.
Ist nur die Frage, wie sich ein perfektes Winterauto verhalten sollte. Driftking!