..ich hab die Deutschland Außenspiegel kaum mehr wegbekommen als ich die brabus Carbon Kappen drauf gemacht habe
Rohe Gewalt und/oder Einsatz von Heißluft?!
..ich hab die Deutschland Außenspiegel kaum mehr wegbekommen als ich die brabus Carbon Kappen drauf gemacht habe
Rohe Gewalt und/oder Einsatz von Heißluft?!
Nein, egal wie und womit ich die Seite aufrufe: Ich bekomme das Abstimmungsergebnis zu sehen. Wie auf dem Screenshot von grundi. Mit oder ohne Cookie.
Bin aber jetzt beim Leasing gelandet, das Angebot von Smart ist derzeit sehr gut (kein Vergleich zu Sixt z.B.) und man kann auf den Punkt seine Wünsche erfüllen.
Allerdings, im Dezember war es sogar noch günstiger.
Manche informierte Quellen (smartpit.de) meinen, dass es am 01.02.17 eine neue Preisliste für das Modelljahr 2017.5 geben wird.
Mit einer Preisanpassung (nach oben) wird gerechnet, vielleicht ändert sich auch was an der Serienaustattung.
Entweder jetzt noch zu den alten Preisen bestellen oder abwarten.
Von Gs-smart.de
So gehört sich das!
Genau damit hängt's zusammen: Auf PC Umfrage gemacht und Cookie gesetzt. Auf Tablet aufgerufen, Cookie ist dort nicht gesetzt, also wird die Umfrage nochmal angezeigt.
Oder so.
Also Cookies löschen?
Ich habe auch so ca. 50 Euro pro Sensor im Kopf.
Stimmt!
incl. MwSt kommt das hin: -> http://www.atmparts.eu/p24_eu/…TPMS-RDKS/Cub-A4539051701
Günstiger: -> http://www.motofuchs.de/pkw/te…k-kontrollsystem-huf.html
Die Quasi-Insolvenz von ATU im vergangenen Jahr, die in letzter Minute aufgrund der Übernahme durch Mobivia dann doch noch abgewendet werden konnte, zeigt mal wieder sehr deutlich, wohin das Billig-will-ich-Gebahren führt.
Dabei sind die gar nicht so günstig, von ein paar Ausnahmen (Aktionsangebote) abgesehen.
Ich hoffe, dass wir alle eine vertrauenswürdige Werkstatt gefunden haben.
Hier ist ein Thread, in dem es Aussagen zur Fahrzeugaustellung der Smarthändler gibt.
-> Umfang des Neu- und Gebrauchtwagenangebot bei Smart-Händlern
Kannst ja mal schauen, falls es notwendig ist.
Ich bin gespannt ob in 10 Jahren die alten Verbrenner noch jemand will?
Das stimmt. Höchstens diejenigen, für die Geld nun wirklich keine Rolle spielt.
Wenn man für das Ersatzdach eines 964 Targa über 10.000 euronen berappen soll oder ein Airbag Steuergerät, das mal ca. 400 DM gekostet hat, 2.500 Euro zahlen muß....
Die Preise sind krass.
Ob man schon abgestimmt hat oder nicht, wird wahrscheinlich durch Setzen eines Cookies festgehalten,
Bin mit Tablet und PC online, hängt damit nicht zusammen.