Sogar mit led-scheinwerfer
Und preislich interessant: 20.000 Euro mit Vollausstattung.
Leider auch 170 g CO2 auf 100 km (was mit Automatikgetriebe für einen Geländewagen ok ist).
Sogar mit led-scheinwerfer
Und preislich interessant: 20.000 Euro mit Vollausstattung.
Leider auch 170 g CO2 auf 100 km (was mit Automatikgetriebe für einen Geländewagen ok ist).
@Hjl :
Gebe uns noch mehr Infos!
Wann bestellt, wann geliefert?
Welches Modell genau hast du bestellt?
Bestellung beim SC, MB-Händler oder beim sonstigen Händler?
Sicherlich ist Ausstattung und Qualität etwas schlechter als beim Polo.
Nacktes Metall im Innenraum ist tatsächlich gewühnungsbedütfig, und der Listenpreis des GTI ist zum Abgewöhnen, auch auf ein Automatikgetriebe muss man verzichten.
Für den GTI spricht der verbaute Otto-Partikelfilter und die trotz der Motorleistung günstige Steuer & Versicherung. Entscheidend ist auch, dass es hier es im Umkreis mehrere VW-Händler gibt, einer ist gut zu Fuß erreichbar.
Unter dem Strich hat sich Smart durch den Service disqualfiziert. Dreimal nicht fahrbereiter 44, mehrfache 40 km-Wege zum SC, damit die gröbsten Mängel abgestellt werden.
Wie sagte mein Vater: Keine Experimente mehr mit einer sterbenden Marke!
Edit: Mein Fehler! da geht echt nix.
Meine Eltern waren gestern bei VW, zwecks Ersatz für unsere Dauerbaustelle 44.
Erkenntnisse:
1. 50% der VW-Fahrzeuge sind in diesem Jahr bei freier Konfiguration nicht liefer- und bestellbar, leider auch auch nicht der 66 kW-up!
2. Die bestellbare Alternative ist der up! GTI (Mit Euro 6d-TEMP und Partikefilter
)
3. Der Ankausfwert des 44 ist nicht schlecht, insbesonders weil er noch Werksgarantie hat
4. Rund 20%-Rabatt auf einen uP! ist nicht zu verachten, scheinen gute Zeiten für Käufer zu sein.
@PoWder: Was ist es denn geworden?
Junge oder Mädchen?!
@elmo : Bitte Vollzitate (#38) vermeiden.
@Thommy12 : Bitte auf Vollzitate verzichten. -> #29
Vollzitate machen das Lesen auf dem Tablet & Co. mühsam.
Thread nach Verkauf geschlossen.
Ernsthaft: Bei Renault nachfragen!
Gibt es die BA des Twingo III online?