Macht derweil beim Fahren auch keine guten Geräusche. Aber das wäre eine andere Geschichte.
Kannst gerne darauf eingehen.
In welchem SC warst du?
Macht derweil beim Fahren auch keine guten Geräusche. Aber das wäre eine andere Geschichte.
Kannst gerne darauf eingehen.
In welchem SC warst du?
Auf 12 Uhr hat der Benzin-Smart die 75 km/h und geht bis 180 km/h
Mit 70km/h auf der BAB?!?
Als Durchschnittsgeschwindigkeit ist der Wert plausibel.
Rechne ein paar Kilometer Stadtverkehr mit Zone 30 km/h sowie einige Minuten Standzeit an Ampeln mit ein.
deinen Verkäufer würde ich töten.... ruft der nicht an bei sowas???
Lasse ihn mal leben...
Bei Smart werden die Fahrzeuge ohne Vorankündigung geliefert. Der Smart ist vermutlich heute vom Laster gerollt...
Bei MB gibt es eine längerfristige Ankündigung.
Rubyred sieht klasse aus, das Rot als Unilack würde ich auch nicht nehmen.
Bei einem zu hohen Verbrauch sollte man auch den Defekt einer (der beiden?) Lambdasonden (im Fachjagron: Lambada-Sonde) in Betracht ziehen.
Habe gerade in der Galerie gerade zwei Fotos gepostet: Trotz Minusgraden bin ich auf BAB und Landstraße teilweise mit 4,3 l unterwegs:
Im Stadtverbrauch komme ich nicht über 7,5 Liter. Durchschnittsverbrauch im Januar und Februar auf knapp 600 km bei 20% Stadtanteil: 5,1 Liter.
Da sind keine Federn bei.....def. eines der teureren Häuser.
Manches SC berechnet das De- /Anmontieren der vier Räder schon mit € 95,80 + MwSt.
Gibt genügend freie, gute Werkstätten.
"Kundenpakete" abwählen
Warum das?
Edit: Ok, verstanden!
Auf das Paket "Fronthaube" hätte ich verzichten können.
Hast du bisher schlechte Erfahrungen gemacht?
Meine Erfahrungen in der Kurzübersicht:
Werksniederlassungen sind teuer, aber haben Ahnung vom Produkt. Ich war dort bisher nie "der Erste, der diesen Fehler beantstandet". Dieses Wissen nutze ich gerne zum Ende einer Garantie und werde im Februar 2019 alle Probleme am Smart auf den Tisch legen.
Ein großer, privater Servicepartner hat mich vor einer Woche mit Wischwasserzusatz und einem Seviceprodukt für rund 10 Euro auf der Rechnung überrascht. War unnötig, bringt mir keinen Vorteil, werde ich zukünftig meiden.
Die ganz kleinen Betriebe sind günstiger, persönlicher. Mir gefällt es dort am besten! Aber leider oft auf dem platten Land zu finden, was zusätzliche Fahrten und ggf. einen Ersatzwagen erfordert. Nutze ich, wenn ich die Zeit habe und es nach Garantieende nicht auf den einen oder anderen Monat zur Einhaltung des Inspektionstermins ankommt.
Kein Problem!