@Franke: Welches BJ und welchen km-Stand hat dein Smart?
Falls es der Turbolader sein sollte, hier an der Umfrage teilnehmen: -> Mein Turbolader musste schon ersetzt werden
@Franke: Welches BJ und welchen km-Stand hat dein Smart?
Falls es der Turbolader sein sollte, hier an der Umfrage teilnehmen: -> Mein Turbolader musste schon ersetzt werden
Es war von Cohabit nur eine kleine Frage. Sorry, dass meine Antwort so lang wurde. Ist ja fast, wie eine Neuvorstellung .
Passt doch!
Davon lebt das Forum!
...wohl eher ein Up! GTI, wenn ich mich recht an Timos Einlassungen zu dem Thema erinnere.
Mach garantiert auch Freude.
@44Timo: Solange du dem Forum erhalten bleibst, darfst du von mir aus auch auf ein Pferd umsteigen.
Genau, was dann?
Ein schicker 42 Brabus?
Kulanz sollte meiner Meinung nach schon drin sein.
Ich drücke die Daumen.
Falls es heißen sollte: "Damit sind Sie der Erste, uns ist nichts bekannt!", kannst du auch das Twingo-Forum verweisen. -> https://www.twingo3-forum.de/i…kussion/?action=firstNew&
@Blackred : Scheinbar sterben die Turbos doch wie die Fliegen...
Kennt jemand den richtigen Ölfilter für den 0,9er Motor mit 90 PS ?
Du kannst auch beim Renault-Partner nachfragen, bei solchen Teilen ist unproblematisch.
Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, werde ich mir wohl 5l Öl vorher besorgen.
amazon.de/Shell-1280001-Motorö…motoröl+mb+229.5+freigabe
Das sollte passen, richtig?
In der aktuellen Bedienungsanleitung vom 453 wird Öl mit der Freigabe MB 229.51 bzw. 229.53 gefordert, vorher wurde bis zum Jahr 2016 MB 229.50 genannt.
Thread wegen erfolgreichen Verkaufs geschlossen.
Thread closed.