...wünsche euch viel Spaß und gute Gespräche!
Auch von mir!
Wir wünschen uns dafür viele Fotos!
...wünsche euch viel Spaß und gute Gespräche!
Auch von mir!
Wir wünschen uns dafür viele Fotos!
Tom hat ein gutes Video zum Thema Zündkerzen gedreht:
->
ZitatAlles anzeigenHallo Freunde, hier ist alles was ihr benötigt!
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Wartung.
Beru Zündkerzen passend für den Smart 453 & Twingo 3. Für alle Motorvarianten.
Ihr benötigt 3 Stück.https://www.youtube.com/redirect?v=jrZV7x0ZI3Q&... direkt von Beru (wie ich finde die besten)
...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Man muss nur dem eingebauten Steuergerät sagen, dass man nun LED hat.
@MDMAN : Aver doch nur unter Voraussetzung, dass der Smart mit bestimmten Sonderausstattungen bestückt ist, oder?
A03+E56+K32/A04+E56+K32
A03 Smart Line-Up
A04 Smart Brabus
E56 Daimler/ Smart Marke
K32 Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und Welcome-Funktion
Huhu!
Die MP3 & CD-Diskussion passt besser in den Weiterplauderthread.
Ich verschiebe die letzten Postings, hier geht es weiter: -> Der OT-Verhinderungs-Weiterplauder-Thread
Eventuell könnte man das Thema auch anpinnen?
Erledigt!
Glückwunsch!
Was sagt dein Smart dazu?
Das natürlich ein Aspekt der nicht so unwichtig ist. Aber würde der Smart jetzt nur in P Stellung bri Gefälle wegrollen?
Das nicht.
Aber mir tut schon das Geräusch weh, wenn ich höre, wie der Smart in die Parkposition des Getriebes fällt. Deshalb ziehe ich erst die Handbremse, gehe dann auf P und ziehe den Schlüssel ab.
Müsste man nich auch vermerken, wenn KEIN Lader getauscht wurde. nur dann kann man eigentlich erkennen, wie hoch das überhaupt zu bewerten ist....
Im Prinzip: Ja!
Aber: Da wir hier jedoch keine repräsentative Umfrage hinbekommen werden und wollen, können wir imho darauf verzichten. Unser Stichprobenumfang ist einfach zu gering.
Im Unterforum oben angeheftet.