Gute Frage!
Ich hab da mal eine frage zu dem umbau. Brauch man dieses Led Steuergerät?
Problem sind auch die Rückleuchten: Nach Umbau auf LED kommt eine Fehlermeldung.
Gute Frage!
Ich hab da mal eine frage zu dem umbau. Brauch man dieses Led Steuergerät?
Problem sind auch die Rückleuchten: Nach Umbau auf LED kommt eine Fehlermeldung.
Mann Filter werden seit Jahrzehnten für sämtlich Fahrzeuge in TOP Quali gefertigt.
Als Rußpartikelfilter zum Einbau in das Abgassystem?
Zur Information: Threadttitel aussagekräftiger gestaltet
Ich mache es jetzt anders. Bevor alles doppelt vorhanden ist oder der Android-Radio-Thread Lücken durch Verschiebungen aufweist, fasse ich hier mal kurz und knapp meine positiven Eindrücke des Astrowind GS-M22 zusammen:
Perfekt!
Noch nicht, denn noch wird der Partikelausstoss nicht gemessen bei der AU
Das wird auch so bleiben, denn sonst müsste man vermutlich 20 Millionen Fahrzeuge stillegen.
@smart connect: Du kannst ja die wichtigsten auswählen. Ich verschiebe die dann in den nächsten Tagen.
Hmmm... ich dachte, dass die Beiträge aus dem Androidradio-Thread, die das Astrowind GS-M22 betreffen, hierhin verschoben werden sollten. Wo sind sie denn?
Ich habe ab #638 verschoben.
Kann ein Admin die Post 638 dort hin verschieben?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Filter eingeführt wird.
Möglicherweise hat diese Diskussion aber ihren Anteil daran gehabt, spätestens in zwei Jahren die Produktion der Benziner zu beenden.
Das grüne und schwarze Kabel habe ich auch, die liegen ebenfalls unmotiviert in der Gegend rum. (Ambientebeleuchtung ist nicht verbaut)