Foto wollte ich senden aber die Datei ist zu groß
Falls du Windows 10 nutzt, stelle mit dem "Snipping-Tool" einen Bildausschnitt her und speichere diesen als .jpeg.
Dann sollte das Importieren klappen.
Foto wollte ich senden aber die Datei ist zu groß
Falls du Windows 10 nutzt, stelle mit dem "Snipping-Tool" einen Bildausschnitt her und speichere diesen als .jpeg.
Dann sollte das Importieren klappen.
Vielleicht hat er Rückradverkrümmung und der Gurt hält seine linke Seite besser hoch das er wieder gerade sitzt!
Ihr seid gemein!
Seine Videos sind klasse!
Kleiner Push!
Lasst euch nicht vom Datum des ersten Beitrags irritieren, das ist mein Platzhalter für´s Verschieben.
Dann eröffnet einen neuen Thread er. Ihr wisst am besten, wie der genau heißen sollte und könnt noch ein paar enleitende Worte dazu schreiben.
Ich verschiebe dann.
Edit: Den Thread gibt es ja schon: -> Android Radio Astrowind GS-M22
Schick!
42 und 44
42: Fortwo
44: Forfour
Da wir uns Anfang 2019 einen Brabus holen werden sind die 72 PS für ein Jahr zu verschmerzen.
Als Neu- oder Gebrauchtwagen?
Als Neuwagen könnte knapp werden, da wir hier davon ausgehen, dass der Brabus bis Juli 2018 ausläuft.
Am besten eine zweite Meinung von einem zweiten SC einholen falls das erste dein Geld einfach nicht will.
Das ist ein guter Schlussatz zur Diskussion!
@Smartville hat uns ja berichtet, dass eine Anschlussgarantie möglich ist.
Ja? Also darf eine Versicherung dich nicht ausschliessen weil du getunt hast weil wegen Gleichbehandlung?
Meiner Meinung nach kann sie dich ausschließen, solange dein Fahrzeug getunt ist.
Anders beim TE: Sein Fahrzeug wird nicht mehr gewerblich genutzt. Punkt.
Und können wir das dann auch auf die Tatsache beziehen das ein Versicherer grundsätzlich getunte Fahrzeuge ausschliesst?
Ja, denn das Fahrzeug ist in diesem Fall ja baulich verändert.
Hier ist davon auszugehen, dass der Versicherer kein wirtschaftlich vernünftiges Angebot unterbreiten kann (und will ).
Interessant wäre der folgende Fall: Das getunte Fahrzeug wird vollständig auf den Serienstand zurückgerüstet. Was dann?
Solche Fragen werden im Jura-Studium aufgeworfen. So wie es ausschaut, ist die Rechtsprechung sehr verbraucherfreundlich geworden.