Dann mal Grüße nach Düsseldorf!
Beiträge von Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe nur jung@smart Garantie, das SC will mir weißmachen, dass ich eine übermäßige Fehlersuche selbst bezahlen muss. Kann dass sein?
Seit wann ist der Smart auf dich zugelassen? Wann trat der Mangel erstmals auf?
Es kommt zunächst darauf an, was in den Garatiebedingungen mit dir vereinbart wurde. Sind dort Bauteile von der Leistung ausgeschlossen?
Grundsätzlich verleiht dir der Gesetzgeber den Anspruch, den Mangel beheben zu lassen (Nacherfüllung, §§ 437 I, 439 BGB).
Wie das erfolgt, liegt alleine im Verantwortungsbereich der Werkstatt.Du kannst ja mal fragen, was eine "übermäßige Fehlersuche" sein soll.
-
jetzt kommts, diese Schelle gibt es nur mit zugehörigem SchLauch.Ja spinne ich???
RealsatireGab es wenigstens ein kostenlosen Ersatzwagen?
-
Im Nachbarforum freuen wir uns immer, wenn ein jahrelanger Mitleser zum Schreiber wird. Daran sollten wir arbeiten und nicht diskutieren wen wir löschen, wenn er/sie nicht mindestens einen Beitrag in der Zeitspanne x schreibt.
Soll so das hier auch laufen.
Gelöscht wird niemand. -
...wie viele Zweitaccounds waren darunter?
Ok, erwischt!
Die erkennen die Admins ganz gut...
-
Immerhin haben sich bisher 43 User an unserer letzten Umfrage beteiligt.
-> Umfrage: Eure Alternative zum Smart 453 beim Neuwagenkauf -
Vieles hängt mMn davon ab, wie sich die Lage in D und in der EU politisch entwickelt: Soll mit aller Macht die Elektrifizierung des Individualverkehrs durchgedrückt werden, wird Daimler bei seiner Entscheidung bleiben.
Leider wird bis dahin viel Unsicherheit geschürt.
-
Ich will ein Auto, mit dem ich entspannt reisen kann, das günstig im Unterhalt ist und, durch seinen geringen Verbrauch die Umwelt weniger belastet.
Wie hast du den Auris versichert? Über Toyota?
Aufgrund der recht hohen Einstufung würde sich der Versicherungsbeitrag bei mir Vergleich zum Smart glatt verdoppeln. -
Verkauft und damit Thread geschlossen.
-
Verkauft und damit Thread geschlossen.