8,65 m - wie beim FF.
Fährt sich sonst wie der FF, das Interieur des Twingos empfinde ich jedoch als langweiliger.
8,65 m - wie beim FF.
Fährt sich sonst wie der FF, das Interieur des Twingos empfinde ich jedoch als langweiliger.
1. Fiat 500 Twinamic
2. Toyota Yaris HSD
3. BMW Mini Coupé, Mini Cabrio
4. VW up! GTI
5. Skoda Citigo
6. Fiat Abarth Cabrio
7. Smart 451 (gebraucht)
8. Smart 453 (gebraucht)
9. Mercedes A-Klasse
10. Opel Adam
11. Ford Fiesta 1.0 Ecoboost
12. Citroën C3
13. Ford Ka+
Hätte noch ne kurze Frage in anderer Sache...wie bekomme ich denn ein Bild von meinem Kleinen in meinen Avatar geladen?
Er steht immer Kopf...und das sieht nicht toll aus. Da bekommt er ja Kopfschmerzen!?!
Mache das am Pesten vom PC aus:
Z.B. bei Windows 10 das Foto im Fotobetrachter drehen, abspeichern und dann hier hochladen.
Lieber Moderator würden Sie bitte für diesbezüglich Informationen den ersten Post in diesem Thema lesen
Danke, lesen kann ich. Da jedoch beide Baureihen den gleichen Typencode tragen, mag meine Frage berechtigt sein.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!
Den Spruch hättest du dir schenken können.
Meines Wissens nach betrifft es nur den Fortwo. Der Forfour hat nach meinem Kenntnisstand auch nicht die gleichen Achsschenkel verbaut.
Da ist höchst wahrscheinlich so.
Der Twingo III ist von diesem Rückruf bisher nicht betroffen, von den anderen Rückrufen jedoch schon.
Betrifft das auch den FF? Die Betroffenen haben doch alle einen FT, oder?
Gibt's denn in der Technik 2 verschiedene Einheiten? Celsius mit Fahrenheit zu verwechseln kann ich nachvollziehen, aber da wo Kelvin benutzt wird, wird weder Celsius noch Fahrenheit benutzt.
Physikalisch und technisch eindeutig Kelvin.
Das Gesetz p x V = n x R x T wird zur Anwendung kommen, hier muss mit der Einheit K (Kelvin) gerechnet werden.
So wie es @Micky79 sagt: Vermutlich einfach ein Denkfehler oder ein Vertippen im Programmcode.
Nein, definitiv Kelvin und Grad Celsius..
Ich denke auch, denn in der Technik ist die SI-Einheit "Kelvin" für die Temperatur gebräuchlich.
Was dieser Fehler wohl in der Behebung gekostet hat?
Bei einer Temperaturkurve haben die Programmierer Kelvin und Grad Celsius durcheinander gebracht.
Das ist auf der Skala ja auch nur ein Unterschied von 273,15 Einheiten.
Falls es so einfach ist, ist der Fehler bald behoben.
Threadtitel geändert und Taqs eingefügt.
Spinepain: Kennst du die Teilenummer? Dann gehts direkt hier: -> https://www.online-teile.com/smart-ersatzteile/