Top danke. Falls es soweit kommt melde ich mich.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab ihn mal angeschrieben. Mal sehen was er antwortet...
Schade, mit nem Bild davon könnte ich arbeiten. Aber ich will dich auch nicht bitten es nochmal abzuziehen. Never change a running System
-
Der Stecker passt zwar nicht genau, aber den bekomm ich hin. Wenn ich doch nur die Pinbelegung kennen würde... es geht mir rein um das Videosignal. Alles andere ist egal.
@CharlyII
@tiptronic
@mgsmart
@electonic
Jemand ne Idee? -
Wenn jemand das Kabel hat und es nicht abgeben möchte, wäre ein Bild davon auch gut. Das Aux in Kabel das ich habe hat die gleiche Steckergröße, dann kömnte ich hier was umpinnen wenn ich die Belegung des Steckers erkennen kann. Ich müsste wissen auf welchen zwei Pins die beiden Kabel vom Chich Videokabel liegen.
-
Ja ich hab mich da mal kund getan. Live gehört und für extrem geil befunden, aber beim Preis von wirklich an die 2000 Euro kategorisch ausgeschlossen

-
Das weiß ich gar nicht.
-
Hi, entweder ist es mir abhanden gekommen oder ich hatte nie eines: Ich suche das Anschlusskabel für den "DVR" Steckplatz am Android Radio. Falls jemand diesen hat und keine Verwendung dafür wäre ich über ein Angebot sehr dankbar. Ich möchte mich an eine Frontkamera wagen...
-
Lassen ja, habe aber auch schonmal überlegt selber zu machen. Färben wurde hier ja auch schon durchexerziert, mit sehr gutem Erfolg. Aber durch das Faltdach ist das sehr aufwendig bei meinem. Außerdem gibts eine graue dicke Dichtung, die es nicht in schwarz gibt und die ich auch nicht färben kann weil Gummi. Wäre die nicht, würde ich mich glaube ich ans Werk machen. Aber so sähe es blöd aus. Hab aber auch noch nicht weiter geforscht...
-
Nein leider nicht.
-
Irgendwie freue ich mich auch wie ein kleines Kind
Elektrisch fahren kenne ich von den Hybridmodellen von MB. In der Stadt fahre ich oft E 300 Hybrid auf Kurzstrecken sogar rein elektrisch. Das klappt ganz gut, ist aber wie du schon sagst sehr gewöhnungsbedürfig. Testen wie schnell die Beschleunigung mit dem e-motor ist klappt da auch nicht wirklich, weil der Diesel sich zu schnell zuschaltet wenn man durchlatscht.