Also bei mir ist es wirklich keine Übertreibung. Mit Klima habe ich das Gefühl das ich den Sauger fahre. Selbst die Höchstgeschwindigkeit wird dann schwer erreichbar. Meist schafft er dann nur 165km/h und normal ohne Probleme 171km/h.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gilt das auch für den kleinen Motor? Da kam bisher doch nur positive Resonanz.
Auch beim Sauger. Auch beim 71PS ist das Update auf Eis gelegt.
-
Mh also bei meinem habe ich das Gefühl es unterscheidet ihn ungefähr in 71 und 90 PS. Vielleicht weil ich ausschließlich Autobahn fahre

-
Keine Sorge Dietmar, es darf momentan eh nicht aufgespielt werden

-
-
@vindieselmuc ja gut das scheidet natürlich aus... wie könnt ihr nur permanent mit Klima fahren. Da würd ich verrückt werden. Na gut der Brabus leistet natürlich auch mehr als meiner

-
Um den Softwarethreat nicht weiter damit zu belasten hierher damit:
Um wieviel ist bei euch der Verbrauch bei eingeschalteter Klimaanlage höher? Teilweise wird über gut zwei Liter berichtet...
Schön wäre wenn ihr eure Motorisierung dazu schreibt. -
Das der Verbrauch augenscheinlich so hochschnellt ja, das kenne ich auch bei anderen Herstellern das es dann so aussieht. Habe aber das Gefühl das diese Werte dann nicht zur Errechnung herangezogen werden.
Zum Update: kein SC kann es mehr aufspielen, es ist gesperrt...
Hier können wir über den Mehrverbrauch der Klima philosophieren ( klick mich)
-
Ja, ich ja auch. Aber das Update hat es viel schlimmer gemacht...
-
Die Klima ist nicht das Problem. Das Update ist das Problem