..werd nen Teufel tun.
..mir gefällt dass so wie es jetzt ist
@Eisbaer1, Digitalanzeige und Tachoanzeige zeigen identisch an.
Das habe ich mir gedacht, deshalb schrieb ich ja auch wenn du möchtest und zwinkersmilie
Würde es nicht anders machen ![]()
..werd nen Teufel tun.
..mir gefällt dass so wie es jetzt ist
@Eisbaer1, Digitalanzeige und Tachoanzeige zeigen identisch an.
Das habe ich mir gedacht, deshalb schrieb ich ja auch wenn du möchtest und zwinkersmilie
Würde es nicht anders machen ![]()
Denke auch. Ich denke er ist eine absolute Ausnahme, keine Ahnung woran es liegt. hat ja auch irgendwie mit Sicherheitsrelevanz zu tun. Nunja wenn er möcht kann er ja ins SC fahren und das prüfen lassen. ![]()
Dietmar, für mich ist es total komisch und liest sich total bescheiden wie Thomas da schreibt
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich wir da sind
Weichware
Pulver
...
Nimms nicht so schwer. Bisher hats gut hingehauen, auch deine Beiträge möchte ich wegen sowas nicht missen ![]()
Ich vermute leider ja. Kann dich zwar verstehen, aber ich zum Beispiel mit 32 finde das völlig normal. Ich kenne es garnicht anders und kann daher damit ganz normal umgehen. Das aber speziell ältere Jahrgänge ein Problem damit haben kann ich voll und ganz verstehen. Nur, begegnet es dir überall und ist nicht aufzuhalten. Hier nen Exoten zu bilden? Ich denke wir sind exotisch genug ![]()
Was die Preise angeht sind die ja durchweg viel zu teuer, egal welcher Hersteller. Da muss erstmal noch einiges passieren, damit diese noch reizvoller wären. Für mich würde sogar die derzeitige Reichweite schon genügen. Aber auch das ist ja der zweite Knackpunkt. Ich sag ja, da liegt noch viel Arbeit vor deren Brust damit es eventuell klappen könnte...
Mag sein ich auch nicht, genauso wenig bin ich mir sicher das an der Meldung was dran ist. Wenn es der jetzige bleibt, bin ich mir aber sicher das es das Ende ist.
Dann werden unsere Benzinschlucker ja bald Raritäten
Vielleicht steigen sogar die Gebrauchtwagenpreise dann wieder ![]()
Mit dem jetzigen kann ich mir das nicht vorstellen. Mit der nächsten Generation schon. Nicht 2020, aber vielleicht 2022...
Ich leg mich fest und sage nicht mit dieser Generation. Das wäre selbstmord.
Es steht sogar in dem Bericht "nächste Generation"
Und das MM vermutet das diese 2020-2021 kommt. Na da könnten sie sich auch vertuen.
Es wird ja vermutlich auch eine neue Generation Smart sein. Von der wissen wir ja auch noch nichts...
Das hab ich noch nicht gehört...
Wir können nur abwarten, ich kann es noch nicht glauben.
Das wäre ein Spektakel... da bin ich gespannt. Radikal, kann klappen wenn die bis dahin richtig aufdrehen, befürchte eher das es tierisch in die Hose gehen würde und vielleicht sogar das Ende des Smart bedeutet.