Das denke ich auch. Frage mich wie lange es braucht bis was neues kommt.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Könnte funktionieren, da man die neue Software ja nicht mehr aufspielen darf. Also müsste ja die alte wieder online gestellt sein.
Zu @Eisbaer1 : Du hast vollkommen recht. Es gibt ein Update. Natürlich wird es dieses für eventuell verschiedene Steuergerätevarianten geben. Da alles Online funktioniert und ausschließlich mit FIN, ist ein verwechseln oder der gleichen ausgeschlossen. Selbst wenn es passieren würde, wäre es wahrscheinlicher das die Kiste danach nicht läuft oder das das Update gar nicht funktioniert als das sie plötzlich 180 geht.
-
Nein, es gibt nur eine für jede Motorvariante. Ist sehr komisch.
-
Bei manchen Händlern gibts zum Beispiel Vorführwagenangebote/Geschäftswagenangebote. Da bekommst du fast neue Fahrzeuge mit geringem Kilometerstand mit guten Rabatten. Das beste was ich bisher gesehen habe waren 36% Rabatt.
Auch Jahreswagen von der Drehscheibe kann man manchmal günstiger ergattern, so war es bei meinem. Der Händler hatte ein ganzes Paket an Fahrzeugen abgenommen und konnte deshalb ein Fahrzeug (meines
) fast für EK verkaufen, weil er große Rabatte bekam. Bei einem vergleichbaren Fahrzeug von der Drehscheibe hätte ich weitaus mehr bezahlt.
Die Rabatte sind ja ganz schön, aber beachte auch den zu versteuernden geldwerten Vorteil, das ist ganz schön viel und reduziert den Rabatt gewaltig. -
Als Mitarbeiter habe auch ich es vorgezogen einen 44 zu kaufen. Und das nicht übers Firmenangehörigengeschäft

-
@andre280e : Sowas gibts auch nur bei uns
Nunja sobald die elektromobilität so richtig Einzug gehalten hat (wenn es sich denn tatsächlich durchsetzt), wird sich eh wieder alles ändern. Denn die bevorteilung durch den Staat wird dann ganz schnell wieder eingestellt. Schließlich lässt sich dort viel Geld verdienen, was man bei der Mineralölsteuer verliert... -
Bei uns hängt ein Schild das nur E-Autos dirt stehen dürfen. Wenn ich das nächste mal da bin mache ich mal ein Foto.
Nunja aber drei Meter länge haben sie bestimmt. Und je nachdem wo ich am Auto einstecken muss und wo die Säule steht kann ich mir schon vorstellen das ein unbedarfter Autofahrer dort ne Stolperfalle einbaut. Andererseits, welche Oma hat so nah etwas am Auto zu suchen, von daher relativ unwahrscheinlich. -
Das stimmt. Es gehen viele Innovationen damit einher die mir gefallen.
-
Ja leider lässt sich der Verschluss beschädigungsfrei wie gesagt innerhalb von ein paar sekunden ( unter 10) von Kleinkindern unter zuhilfenahme eines kleinen Keils trotzdem öffnen. Gewaltlos und zerstörungsfrei.
-
Ah ok weil seit gestern Nachmittag ist das gesperrt. Also das Update.
Mh meiner läuft nicht schneller. Immer noch 171. Dafür aber wie ein Sack Muscheln
Dann verrate uns doch mal dein SC, wir wollen auch