Und das merkt ihr? Das ist ja eine Sache zwischen den Schaltvorgängen wovon du da sprichst. Das Geräusch von dem ich spreche ist das hochschnellen der Drehzahl und dann langsam absinken. Das kann ich bei Schalter wenn ich schnell bin auch provozieren, ohne Zwischengas zu geben. Aber ich weiß nicht ob der Smart Zwischengas gibt, dass glaub ich dir einfach
Spüren kann ich es nicht, da der Zeitraum viel zu kurz ist.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mh meiner wirklich nur in S. Beim E hab ich das noch nicht gehabt...
Ne, wobei, Zwischengas ist auch nicht der richtige Ausdruck, vielleicht bringen wir hier was durcheinander. Er geht im S beim zurückschalten etwas forscher zur Sache, und daher schnellt die Drehzahl nach oben nach dem zurück schalten und das gibt dieses herrliche Geräusch. -
Jaaa das gibt das nette "furz" Geräusch. Das find ich klasse

-
Sorry aber du hast nur geschrieben laut BA alles automatisch. Dann schreib doch einfach "Es gibt keinen Knopf". Hab doch erklärt warum ich so sicher war.
Liegt das am Wetter das man immer direkt die Palme raufgeht?
Sorry wenn du solch einen Knopf in Gedanke vor dir hast, magst du den Worten wenig glauben schenken. Noch hinzu kommt das jemand der das plant und entwickelt verprügelt gehört. Das kann einfach nicht sein. Demnächst kann ich das Radio nicht mehr ausschalten, dann rationalisieren sie den Knopf weg. Unfassbar. @Cologne: Viel Glück bei der weiteren Suche, ich bin raus aus dem Thema. -
Will nicht zu sehr ins off topic: nach dem motorupdate hat sich auch das schaltverhalten total geändert...
-
Ihr habt recht. Ich dachte immer das wär nen Auto mit Haken und noch nen Auto. Oh Gott wie peinlich, sorry


-
Sorry, aber der deitte von links ist das doch oder?
Oder ist das der Abstandswarner?
IMG_1667.PNG -
Ja aber den können die doch nicht vergessen haben oder ?
Naja langsam traue ich denen alles zu
-
Hehe hättest du jetzt das aktuelle Update( siehe anderes Thema), würdest du den S Modus nur noch fahren. Im E schaltet er nämlich gefühlt nur noch hoch, um dann bis zum Stillstand irgendwann total untertourig zu fahren. ZK = zum

-
Hä? Du musst doch nen Knopf für die Anlage haben? Versteh ich nicht. @smart connect , liege ich da falsch das der da unten sein müsste?