Manchmal, so einmal im Monat, bekomm ich nen Rappel und versuche meine Strecke mal so spritsparend wie möglich zu fahren. Grade war es wieder so weit, auch aus gegebenem Anlass. Klima lief nur zu 50%. Ich bin gekrochen. Mehr war nicht drin:
IMG_1666.PNG
Ich lege mich fest auf ein Temperaturproblem in Verbindung mit der neuen Software.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ach dann hat man sich das Make Up gespart
Stelle mir @PoWder grade mit den Strassteinchen vor
-
Genau das wird hier auch vermutet. Aber durch das neue Update scheint das noch krasser geregelt zu sein.
-
Genau und mit der Software ist auch direkt ein Hilfsaffe eingezogen. Der dreht morgens die Kurbelwelle zur Unterstützung
Spaß beiseite. Es könnte ja wirklich mit dem Wetter zusammenhängen. Wahrscheinlich haben die den im normalen europäischen Durchschnittstemperaturfenster total abgemagert, dafür aber bei erhöter Temperatur noch viel fetter eingestellt um dem Hitzekollaps einhalt zu gewähren. Ne keine Ahnung. Ich rätsel seit heute morgen mit meinen Technikerkollegen ( MB, nicht Smart). Um weitere Beobachtungen kommen wir nicht herum. -
Nein wirklich nicht anders als sonst auch. Sieht man ja an der durchschnittlichen Geschwindigkeit.
-
Damit bin ich auch zufrieden. Spritsparender als das schaffe ich auch nicht ohne mich zu quälen. Hoffentlich war das gestern Nachmittag nur ein versehen vom Knubbel Kombi, werde es nachher sehen.
-
Hehe, heute morgen, gleiche Strecke nur andere Richtung ( nein es geht nicht bergab), schneller zeitlich und auch in der durchschnittlichen Geschwindigkeit:
IMG_1663.PNG
Einzige Unterschiede: nur auf "E" und ohne Klima. Mal sehen wie es heute Nachmittag aussieht. -
Hat er. Unten links neben dem Lenkrad, dort wo auch Spurassi und Start/Stop Knopf sind. Der Sollte zum deaktivieren sein.
-
Alle meine Fotos sind Bildschirmfotos ( also vom eigentlichen Foto ein Screenshot). Ich gehe nur hin und schneide die dann noch zurecht ( also Kopf und Fußzeile ab), geht im Iphone ja unter Fotos. Da brauchst noch nichtmal ne App. War noch nie ein Bildchen zu groß.
Und nu genug angeleitet und back to topic.
-
Ich sag nur: Bilschirmfoto. Reduziert die größe im Handumdrehen so das es passt
Aber das hatten wir an anderer Stelle schon.