Find ich auch klasse
Herzlich willkommen.
PS: ich hätte hier noch ein paar Dakar Federn herumliegen ![]()
Find ich auch klasse
Herzlich willkommen.
PS: ich hätte hier noch ein paar Dakar Federn herumliegen ![]()
Ich hab ein dickes Fell und auch ein knappes Jahr gebraucht das schöne darin zu sehen
Geschmäcker sind halt verschieden, aber manchmal kann man Geschmack auch lernen ![]()
Na na na... ich lese das so raus ![]()
Umfrage: Tankprobleme, wer hat sie?
Eine Umfrage zu diesem Thema weil es mich irgendwie interessiert.
Da wir das Thema ja heiß diskutieren, stellt sich mir die Frage wieviele tatsächlich betroffen sind.
Oder so = noch schlimmer.
Das ist ne super Idee! Bin gespannt was da rauskommt.
Ja. Aber sie hätten es resetten sollen. Bleibt natürlich die Frage ob der Luftdruck richtig gestellt wurde. Sollte man von ausgehen können. Wirst aber wahrscheinlich nicht drum rum kommen zu prüfen. Zu Sicherheit das beste ![]()
Im Grunde genommen, wenn man den Tank richtig betankt bekommt, ist das auch vollkommen richtig seitens Smart
Bei mir und auch anderen trifft das voll und ganz zu. Rausreden? Mh.
Bei Powder zum Beispiel klappt es nicht ja. Ich vermute eher man ist sich des Problems immer noch nicht bewusst und hat daher auch noch keine Lösung. Schei*e, keine Frage. Das übertanken böse ist würden sie immer sagen. Nicht zu unrecht.
So ist es schön Mike. Lass dir von dem orangenfanatikerguru den Geschmack nicht verderben
Er behauptet auch steif und fest mein haselnussbrauner Smart wäre nicht schön
Keine Ahnung hatter ![]()
Naja 250 wirst du nicht erreichen von daher keine Sorge. Wegen anderen wieder auf einen zu schließen, nunja.
Wir müssen ja nicht gleich der Laus in den Po gucken. Oder aus ner Mücke nen Elefanten machen ![]()