Stimmt, hatte in meinem Post was vergessen und nun hinzugefügt. Natürlich nur neu starten wenn du dir sicher bist das alles ok ist.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Leider wird das beim Reifenwechsel schon mal vergessen, sollte nicht passieren aber aus Erfahrung weiß ich das es so ist

-
Ganz genau. Wurden in dem Zug vielleicht die Sommerräder drauf gemacht? Dann einfach Kontrolle neu starten. Nicht? Dann kannst du entweder die Kontrolle neu starten wenn du dir sicher bist das der Druck in Ordnung ist und hoffen das wieder mal irgendwo ein I vor ein O gehüpft ist ( einfach ein unerklärlich auftretendes Fehlverhalten der Überwachung
, hatte ich auch schonmal) oder du prüfst deinen Luftdruck und irgendwo hast du Pech und ein Reifen verliert warum auch immer Luft 
-
Ich fass mir da an den Kopf ich weiß nicht warum...

-
Hier hat sich vermutlich ein DSG mal verschaltet. Und nun gehen die Spekulationen los? Hat Smart auch noch ein Getriebeproblem? Oh mann

Und wie kommt man dann darauf das es nach 80tkm auseinander fliegt? -
Und ich immer noch nicht
Hast du getrickst? Bei mir immer noch Status nicht lieferbar... -
Das sehe ich genauso wie grundi, deshalb schreibe ich wie weiter oben ja auch immer " solange bis ihr geschätzt 35 Liter drin habt".
Machen wir es doch ganz einfach, wenn deine Zapfsäule mehr als 35 Liter anzeigt, hast du definitiv übertankt. Zeigt dein BC 5 Liter Rest an, und du tankst 35 Liter, hast du übertankt. Sicherlich ist es eine Schätzuhr, das Kombiinstrument, aber ich würde mich da nach richten.
Schwer wird's natürlich wenn der Tank irgendwie noch drei Balken anzeigt oder so. Dann kann ich nichts schätzen. Das Problem stellt sich bei mir eher selten, ich fahre erst tanken wenn die Reserve anspringt oder ich nur noch einen Balken habe. -
Achso ok, Verständnisproblem. Aber auch dieses Kabel kann ich dir nicht sagen ob es liegt, generell kein Kabel...
-
Na ungefähr dort wo auch die Kamera sitzen würde
Och mann dann muss ich ja nochmal rüber latschen
Alles gut 
-
Moin,
@finius : Leider ergebnislos
Haben bisher keine Regel erkannt.