Keine schlechte Idee, aber worin liegt die Erleichterung? Schraube raus, Öl rauslaufen lassen, Schraube mit neuer Dichtung rein erscheint mir einfacher.
Hier hab ich doch den Nachteil das ich erstens das Anschlußventil vor aufdrehen der Abdeckkappe etwas reinigen sollt und den Schlauch mit dem Gegenstück für das Ventil auch oder?
Möchte es verstehen weil ich die Idee an sich gut finde, stelle es mir aber aufwändiger vor ![]()
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aha, das wusste/wüsste selbst ich nicht. Hast du da Erfahrungswerte oder woher weißt du das?
@smart connect ... -
Ich bin mit der Klima auch zufrieden. Heute hat mein KI 39 Gard Außentemperatur angezeigt als ich eingestiegen bin. Nach 10min war es sehr angenehm. Einer der ersten Tage an dem ich die Automatik benutzt habe, macht sie ganz gut

-
Nein mach dir keine Sorgen. Hoffe ich. Hab ich jedenfalls noch nie gehört.
-
Nunja, ich muss aber auch dazu sagen, bei anderen Autos kommt auch spätestens nach 1-2 Litern über voll die Suppe oben raus. Der Smart hingegen versteckt irgendwo teilweise erfolgreich noch bis zu 15 Liter

-
Den Aktivkohlefilter wird nie jemand prüfen oder tauschen
Höchstens eine Verformung kann dir irgendwann mal ans Portemonnaie gehen
-
Aber bestimmt nicht im flachgelegten Breitmaulfrosch

-
Gott sei Dank ist es momentan ja nicht warm in good old Germany
Nein auch sonst ist es grade beim Smart wie schon oft diskutiert nicht förderlich. Im Gegenteil, eher Schädlich. Den Aktivkohlefilter aussen vor, drohen bei Füllmengen über 35 Liter irreparable Tankschäden durch verziehen. Von daher auch wenn der ganze Tankärger besteht, hört am besten auf wenn ihr ungefähr abschätzen könnt das 35 Liter im Tank sind
-
Grundi es ist ein Smart. Und noch dazu ein grüner Smart, nicht blau/silber
Falls du auf den Gedanken kommst mit den blauen Leuchten zu spielen 
-
@grundi was hast du vor