Ich glaub ich will auch nen Golf. Nicht wegen dem Golf...
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Momentan irgendwie täglich fünf neue Anmeldungen oder
Und @grundi bekommt es gar nicht mit... ausnahmsweise mal offline
-
ST kann ich dir empfehlen wie du weißt. Sie sind echt klasse. Habe gehört wenn du es ne nummer härter magst, bist du mit den H&R gut bedient.
Egal wer es macht, gib den Hinweis auf die Gummitüllen an der Vorderachse
Aber gegen nen Schraubersamstag habe ich auch nix. Werkzeug ist da, Halle bekomm ich auch hin. Nur halt ohne Hebebühne. Vorne kein Problem, hinten sollte aber auch klappen. Nur vermessen geht nüscht. Aber es ist ja auch etwas Strecke bis hier runter
Das lohnt wahrscheinlich wenig. Lustig wäre es bestimmt 
-
Mh das hab ich auch in ner Werkstatt machen lassen. Aber nicht im SC. Für kleinen Taler, habe 50 Euro bezahlt.
-
Ich hab Erfahrung bei der Sache

-
Komm zu mir, wir mieten ne werkstatt und machen es zusammen

-
Das haben wir uns gedacht
Hier möchten einige die UK Variante haben. Leider hier nicht bestellbar. Kannst du in Erfahrung bringen ob es bei euch drüben klappen würde und wie hoch der Preis wäre? -
So Antwort vom Logistiker ist da, eine doofe....
Es geht nicht. Das Teil ist momentan gar nicht lieferbar. Zumindest in good old Germany.
Also bleibt uns nur auf den Kollegen aus dem Königreich zu hoffen.
@Cruiser89 -
Nein, man bräuchte ein wenig Geduld

-
Ich habe aber keine FIN für nen Rechtslenker an welche die Bestellung gekoppelt ist. Mit der wäre es kein Problem, nur dauert es halt weil in ganz Deutschland nicht vorrätig. Aber ich habe auch ne FIN von nem Linkslenker
Und dann ist es sehr wohl ein Problem weil dafür nicht erlaubt.
Aber abwarten, kommt bestimmt.