Leichter Benzingeruch ist da normal.
Hoffentlich liegts nur an zuviel kurzstrecke...
wenn nicht, Dave_Man hatte es auch, bei ihm meine ich war etwas mit einem Temperaturfühler, da lief der Motor ständig zu fett ( also zuviel Benzin eingespritzt weil der Motor ständig dachte es wäre ars**kalt).
Das müsste mit Fehlerauslesen aber direkt zu erkennen sein.
Wenn nicht tippe ich auf die Antwort: Hin und wieder mal ne lange Strecke fahren, dann verschwindet es von alleine.
Gib bitte Info was rausgekommen ist ![]()
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das wundert mich total @5horsten
Hast du denn noch Werksgarantie? Wann ist die Erstzulassung deines Smarties? -
Sehr cool. Werde es bei mir auch noch machen. Einfach die Code U37 nachgepflegt
Und natürlich V07 rausgenommen. -
So, grade vom vermessen zurück. Die Spur vorne musste ein wenig nachgestellt werden. Nun ist alles schön.
In ca. zwei/drei Wochen denke ich das ich ihn dem Tüv zur Eintragung vorzeigen werde. Bis dahin lasse ich ihm noch Zeit sich zu setzen. Nicht das der Tüv mir sonst verfrüht die höhe misst, und diese sich noch ändert
-
Die kürzeste Schany, nicht die kleinste

-
Bei IPhone nicht

-
Bei mir kommt er auch zum Auto...
-
Du wirst ihn bestimmt bei mobile oder Autoscout rein setzen oder? Wenn ja wäre es sinnvoll wenn du den Link hier teilst

-
Bevor du dich weiter ärgerst, lieber weg damit. So machts keinen Spaß, das kann ich verstehen.
Schade. -
Ganz weg vom Smart?