Ja ist für mich das gleiche. Egal ob aus wasser und öl oder sprit und öl...
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gut das es nicht Umleit.Ung war. Er hätte mir auch mehr zu meinen Tang.Ping sagen können.
Sorry aber das Thema scheint immernoch auf den chinesischen Markt beschränkt. Ich hab keine Ahnung was die da drüben falsch machen. Außerdem wird eine Garantieverlängerungen garantiert nicht per Mail kommuniziert, sonder in Printform ausgehändigt.
Der Motor ist keine Konstruktion von Smart, sondern läuft bei Renault schon seit Generationen in verschiedenen Modellen. Über Ölschlamm findet man da nirgends was.... -
Naja ich finde beim Smart ist schon sehr viel möglich
Es ist halt so, dass alles wo du einen Ausstattungscode nachpflegen kannst relativ einfach Nachrüsten kannst. Aber für die Funktion im KI gibts halt keine entsprechende Code.
Aber wie gesagt ich finde beim Smart geht trotzdem ganz schön viel, und das aufgrund der schönen neuen Welt. Weil vieles über den CanBus läuft und du einfach anschließen und freischalten kannst. Früher hättest du für alles Strippen ziehen müssen... -
Es gibts in einem SC nichts, womit man das alte KI updaten kann. Das ist nicht so einfach, da wird spezielle Entwicklersoftware benötigt um das nachzupflegen. Und diese Software haben nur die Werke. Da stößt das nachträgliche ändern einfach an seine Grenzen. Leider. Ich hätte es auch gerne gehabt.
Stell es dir einfach so vor, das du für die Änderung des Kombiinstrument in eine viel tiefere Ebene der Programmierung musst als es zum Beispiel beim nachpflegen der Abbiegebeleuchtung ist. -
Ich nutze das Eifon als Hotspot. Arbeitet super zusammen.
-
Hey das knacken habe ich ja wie in meinem Threat beschrieben auch. Wage mich da aber erst nächste Woche ran. Bei dir schon beseitigt?
-
Richtig erfasst. Wenn du das Mediasystem schon hast, hast du auch Hochtöner schon

-
Was ich so in anderen Themen gelesen habe ist @Eisbaer1 da der richtige Ansprechpartner

-
Ah ok.
Bei der Radiofrage bekommst du von mir natürlich als Androidradiofan eine einseitige Meinung. Es soll übrigens ein ganz neues geben mit besseren technischen Daten und Bootzeit von ca. einer Sekunde, aber das Thema haben wir ja an anderer Stelle. Ich würde immer dahin tendieren.
Bei der Armlehne würde ich den Preis außer acht lassen und ins Zubehörregal greifen, die sind auch um einiges Besser wie du schon selber festgestellt hast.
Was für eine Ausstattungslinie nimmst du denn? Das wäre noch interessant. -
Das Winterpaket mit beheizbarem Lenkrad
Aber es wird eine Firmenangehörigen Miete oder? Da wirst du ja eh zu so manchem gezwungen.
Ich würde beim Stromer glaube ich auch eher zur Bereifung 165/185 tendieren. Sieht zwar nicht so schick aus, wird dich aber vielleicht bei der Reichweite kräftig unterstützen. Und komfortabler ist er damit auch.