Rost <=> Naturchrom
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der Naturchrom ist anscheinend Sonderausstattung

Duck und weg...
-
Da hast du natürlich recht, das reicht als Ausweis für die Serienbereifung.
-
Leider enthält das COC Papier ja nur die vom Hersteller berücksichtigten Radkombinationen. 17" oder 18" sind ja nicht unzulässig, stehen aber trotzdem nicht im COC
( außer beim Brabus die 17")
Mitführen oder gar im Auto deponieren würde ich außerdem auch von abraten, es ist nämlich ebenso wertvoll wie der "Fahrzeugbrief"...
Auch wenn ein Besitzerstatus oder Eigentümerstatus entgegen der langläufigen Meinung nicht darüber geregelt ist, weder über Brief noch COC. -
Es könnte aber auch mal wieder ein bug in der App sein ( Fehler)
-
Oder sie ist leider nur noch mit permanenter Internetverbindung nutzbar, es sei denn alle Karten sind nun in der App automatisch hinterlegt.
-
@Pibbo:
Verabschiede dich von dem Gedanken an den Verstärker des JBL etwas anderes anzuschließen
Der taugt dazu nicht. Ist kein Verstärker mit Anschlüssen im klassischen Sinne.
Die JBL Lautsprecher passen da perfekt, da wirst du keine Besserung erzielen. Besser und günstiger ist es so wie @smart connect
beschrieben hat. -
Auf nachträglich angebrachte Teile erstreckt sich natürlich nicht die Werksgarantie. Alles andere läuft normal weiter. Es sei denn der Rest des Fahrzeugs nimmt Schaden durch die neu angebrachten Teile, ist aber sehr unwahrscheinlich. Zum Beispiel der Auspuff ist dafür verantwortlich das am Motor was kaputt geht. In dem Fall hast du natürlich keine Garantie von Smart. Aber was soll da schon passieren?! Mach dir keine Sorgen deine Umbauten bewegen sich in einem Rahmen das du garantietechnisch keinen Nachteil daraus hast.
-
Hier müsste sich mal jemand melden der die App aktuell noch nutzt. Ich habe sie mir grade heruntergeladen und stelle fest, das es die Option Karten runterladen nicht mehr gibt
So sah das mal aus:
IMG_1010.PNGIn der Bedienungsanleitung stehts auch noch so, aber den Punkt "Karte herunterladen" taucht in der App nicht mehr auf...
-
Krasse Sache das wusste ich nicht.
Naja zurück zum Thema, Danke für den Exkurs