Kleine Erklärung zu der fehlenden Eintragung meiner Räder bisher:
Ich habe nun doch den Rat von @faebseen befolgt. Damit bin ich raus was die Eintragung angeht. Allerdings habe/hätte ich auch alles dementsprechend umgebaut, also auch die Federn des Sportpakets. Flaps hab ich ja schon. Nun gehe ich ja einen Schritt weiter mit den KW federn und überspringe die Eintragungspflicht der Räder. Diese hat meiner nämlich jetzt im Stammbaum
Die Tieferlegung wird dann natürlich anhand des Gutachtens ordnungsgemäß eingetragen. Die Räder weise ich mit der Freigabe von MB nach plus Ausdruck was er für Ausstattungen hat.
Und das ganze auch nur, weil beim 44 wirklich alles gleich ist ansonsten. Habe alles pinibel genau geprüft. Nur die Federn hätten noch gefehlt. Beim 42 würde ich die Sache mit dem Code nachpflegen nicht empfehlen, da hier wie beschrieben zum Teil andere Querlenker zwischen mit und ohne P70 verbaut werden. Für den Laien einfach zu riskant wenn eine Reparatur ansteht. Hier müsstet ihr der Werkstatt immer den Hinweis geben, das der Code nachgepflegt wurde, aber noch die Querlenker des ohne P70 verbaut sind. Und ich habe da auch nicht geprüft was sonst noch anders ist/ sein könnte. Die Querlenker sind mir direkt ins Auge geschossen.