Ich glaub er mag nicht zugeben das hier auffliegt das er doch mehr Sonderausstattung als die Alarmanlage hat ![]()
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kommenden Samstag...
-
Bis auf den ersten Satz im letzten Absatz kann ich dir voll zustimmen. Meiner ist auch aus der Jawa Miete. Und diese Plattform ist voll von Smarties, und alle sind immer recht gut ausgestattet weil der Daimler uns Mitarbeitern das so vorschreibt.
Mir persönlich jedoch ist die Jawa Miete viel zu teuer. Aber viele Kollegen nutzen es. Und dann sind es meist Smarties weil sie im vergleich zu den anderen Daimler Modellen dann doch um ein vielfaches günstiger sind.
Ich finde die Gebrauchtwagenpreise auch moderat. -
Die Farbkombi schwarz/grundi gefällt mir richtig gut. Die sollte auch für den stinkidrecki Smart angeboten werden.
-
Hat eigentlich irgendwer 28 Liter ab Werk? Also offiziell so bestellt ?
Klaus? @smart connect ? -
180 inkl ist ein Preis wie auch ich ihn aus Erfahrung kenne. 400 Euro? Dann hast du aber die Dolce&Gabbana Version oder? Die sind doch nicht mehr knusper.
-
Und das vielleicht nicht nur bei ihm. An weitere Infos komm ich leider erst wieder anfang der Woche. Vorher kann ich nicht weiter recherchieren. Aber meine Vermutung läuft in die Richtung, ist der einzige Strohhalm an den ich mich klammern kann. Das einzige was mir momentan Sinn ergeben könnte.
-
Ich mag die Twinamic. Aber sie ist sie an manchen Punkten verbesserungswürdig, ja.
Ich vergleiche nicht mit VW oder A/B Klasse, ich denke eher daran zurück wie die Softtouch geschaltet hat. Das war unwürdig. Im Vergleich dazu viel besser
-
Wir reden schon vom gleichen Auto?
Nen Wandler hat der Smart nicht.
Deine beschrieben Probleme kenne ich nicht.
Start Stopp ist in nem anderen Thread ausführlich beschrieben, da haben wir alle so unsere Probleme. Aber dort ist auch die wahrscheinliche Lösung versteckt, Stichwort Batterie.Bei allen Smarties merkst du das mit dem Schalten? Sehr merkwürdig.
Drittes Getriebe bei BJ 11/16? Also in höchstens vier Monaten... Stattlich. Waren die ersten zwei denn tatsächlich kaputt? So ein Getriebe wird ja beim Daimler auch nicht einfach weggeschmissen, sondern spätestens das zweite geht zur Untersuchung... Hat man dir da mal was zu gesagt? Das fänd ich interessant...
-
Stimmt. Also müsste es möglich sein, klar.