Da müsste ein Tuner auch mal was programmieren, so zusätzlich zur Leistungssteigerung.
Ist das möglich? Auch die Getriebesoftware anzupassen? Wahrscheinlich zu wenig nachfrage...
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Denke das liegt am ESP oder?
Sowas in der Art ist mir jedenfalls auch aufgefallen. Aber bei mir regelt dann auch ESP
-
Das Gefällt mir war auch nur auf den zweiten Absatz von Dietmar bezogen.
-
Doch doch die Tanks sind schon die selben. Es ist ein Technikschmankerl dran verbaut das die Zapfsäule ab einem bestimmten Füllgrad abschalten lässt. Aber wir wissen noch nicht wie und wo. Elektronisch glaube ich nicht. Das wird irgendwas anderes sein.
-
-
30mm vorne und hinten, immer gerechnet vom Standart Fahrwerk. Wenn du also schon eine Werkstieferlegung hast, dementsprechend weniger.
-
Genau das meine ich auch.
Muss ich wie gesagt nächste woche gucken wie das funktioniert.... -
Da geht mein Verstand grade mit mir durch. Nicht das genau da das Problem liegt. Eure Tanks die ihr nicht voll bekommt geben wie auch immer ( ob elektrisch oder mechanisch oder sonst wie) ein Signal das die Zapfsäule viel zu früh zum abschalten bewegt, obwohl noch nicht voll. Das würde ungefähr passen wenn resereve angeht, aber ihr nur 20 Liter reingehen.
Aber leider weiß ich noch nicht wie da was funktioniert. Ich vermute ja auch das es ein und derselbe Tank ist.Allerdings passt das nicht zu nachtankorgien von knapp 40 Liter.
-
Leider nein. Zu undeutlich / klein. Werde versuchen mal was rauszufinden nächste Woche...Aber bisher habe ich auch noch nichts gefunden.
Der Tank ist der gleiche, ja. Was den Unterschied macht, auch das hab ich noch nicht rausfinden können. -