Ich könnte mich da garnicht entscheiden... Wie wäre es wenn du feste Tage vergibst wann du mit wem fährst
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auch wenn ich derzeit „smartabstinent“ lebe, für nette Menschen wirklich gerne
-
Nicht, dass es irgendwie spektakulär wäre, habe aber heute meinem Kleinen die schwarzen Füße etwas angebläut.
Grüße
AndreasNa die sind mir morgens auf der A52 Richtung Düsseldorf schon aufgefallen
-
Und siehe da, nun ists doch weg
Mission erfolgreichUnd wieder ein nettes Forenmitglied persönlich kennen gelernt
-
P.S. Dass ich mich persönlich angegriffen gefühlt haben soll, ist ein Trugschluss. Das nur zur Klarstellung.
Ich dachte nur weil wegen :Ja ja, schon klar... Ich gehöre halt auch zu denjenigen, die offensichtlich nicht rechnen können,...
Dann ist ja alles gut
Gibt ja keinen Grund
-
Und wieder einer, der das Thema dieses Threads missverstanden hat.
Wer denn? Hier gehts die ganze Zeit darum das diese Entscheidung des Daimlers diskutiert wird. Du hast dich in deinem ersten Beitrag klar positioniert. Genauso dürfen andere die der gegenteiligen Meinung sind das auch. Ob nett umschrieben von @Cyberior oder direkt.
Nicht böse gemeint Klaus:
(Das Problem ist eher das du dich angegriffen fühlst und meinst deine Meinung und Entscheidung hin zum Stromer verteidigen zu müssen. Das brauchst du nicht, deine Meinung ist gefragt und vollkommen in Ordnung und gut. Dir will doch keiner was)
Fakt ist das der Einstieg in die Smartwelt beim Neuwagen deutlich teurer wird in der nahen Zukunft. Das hat nichts mit nicht rechnen können zu tun, sondern ist eine Tatsache.
Du brauchst deine Entscheidung hin zum Stromer wahrscheinlich nicht bereuen. Für dich passt es. Das find ich gut. Ich würde gerne tauschen ...
-
Geschmäcker sind halt unterschiedlich
Manchmal sagt man auch entweder man hat Geschmack oder nicht
Mir täts auch nicht gefallen. Mit dem Brabusansatz ists weitaus stimmiger für kleines Geld.
-
Hab ich ja auch beantwortet
Toi toi toi -
Gut, du gehst deinen Weg, ich dränge mich mit Hilfestellungen nicht auf
-
Das soll keine Belehrung sein
:
Die Kerzen sind eigentlich frühestens nach 80tkm fällig, ein Verschleiss bei unter 20tkm völlig indiskutabel. Ich würde eventuell doch nochmal nach einer anderen Ursache forschen (Lambdasonde?!). Drei Wochen aus der Garantie? Kulanz ist weshalb kein Thema mehr?
Wer oder was ist der KFZ-Typ?
Aber damit das hier nicht zum OT wird am besten in einem eigenen Thread.
Zur eigentlichen Frage: In Beitrag 17 hat sich jemand die Mühe gemacht