Nein keine Unterschiede... beide gleich. Nimm die:
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hehe danach gabs ne Aktualisierung. Es sind 35 Liter. ich suche den Link zur aktuellen Version.
-
Na dann bist du kein Bastler
Ich fahre jetzt zwei Wochen als Geländewagen durch die Gegend.... das sieht vielleicht bescheiden aus... -
@grundi :
In meiner Betriebsanleitung 35 Liter, habe doch sogar nen Auszug davon gepostet. Hast du etwa ein Mängelexemplar? -
Quatsch keiner sagt das du etwas schuld bist.... Ich habe es ja auch nur so aus der Übersetzung übersetzt....
Glaube halt an das Gute im Menschen
So ein Blödsinn... sind doch nicht im Kindergarten.

Natürlich hast du das Recht dein System zu schützen, auch hier im öffentlichen Forum. Falls es ein Angriff von ihm ist hast du meine volle Unterstützung.
Verstehe es mit ganz viel Phantasie aber anders in dieser Übersetzung. Da wollte ich nur vermitteln
.@grundi: Anhand der komischen Schriftzeichen erkennt man doch das es ihm sich aufgrund sprachlicher Differenzen schwer fällt uns mitzuteilen. Er schickt andauernd irgendwelche Fotos. Meistens mit Irgendwelchem Ölschlamm.
Und nun, um deinen Threat nicht weiter mit anderem zu füllen, zurück zu deinem Thema.
Bin auf den Langzeittest und die finale Version gespannt

-
Alles anzeigen
@Eisbaer1: Das wird die EINZIGE Lösung sein die richtige Antwort zu bekommen.
Zwischen Kanisterbetankung "exakt 5,0 Liter bitte!" und der nächsten Tankstelle so wenig Fahrtstrecke wie möglich - sonst verfälscht das wieder.Kann ein wegen Spritmangel "ausgehender" Motor Schäden an der Automatik verursachen? (Ich weiß das wirklich nicht...)
Ich biete mich auch als Tester zur Verfügung und fahre bei Restliteranzeige 0,00 immer im Kreis um meine Tankstelle, bis das Auto ausgeht.
PoWder
Nein da passiert nichts, passiert mir hier häufiger. Was passieren kann, ist das die Motorkontrolle angeht. Nach ca. 5 mal starten geht sie aber von alleine wieder aus. -
Genau wie Thomas es schreibt passt es auch. Das Schätzeisen rechnet im Kundensinne recht großzügig, ca. plus 2 Liter.
Er hat nen 35 Liter Tank. Er konnte knapp 30 Liter tanken, 3 Liter hat das KI noch angezeigt. Es erden wahrscheinlich aber noch ca. 5 Liter drin gewesen sein. Mehr als 5,5 Liter können es nicht gewesen sein, denn dann hätte er nen Tank größer 35 Liter. -
Immernoch nö
Natürlich haben wir sogar eine Reserveanzeige. Und zwar genau so wie jeder andere Hersteller auch, Achte mal auf die Zapfsäule im KI. Die wird nämlich dann auch gelb. Die letzten 5 Liter sind die Reserve.
In den Tank passen 35 Liter, wenn er richtig funktioniert. Davon sind 5 Liter Reserve. Die Reserve wird angezeigt durch das runterzählen der letzten 5 Liter und den Farbwechsel der Zapfsäule von weiß auf gelb
Und im KI erscheint auch sobald die letzten 5 Liter erreicht sind eine große Anzeige mit "Tankreserve". -
@Eisbaer1 : Ob du es glaubst oder nicht, es ist Tatsache. Aber es liegt an den Autobahnkilometern. Täglich 50 hin und 50 zurück über die Autobahn. Die Autobahnauffahrt zuhause ist 500 Meter vom Haus entfernt, in Düsseldorf fahre ich nach der Autobahn ca. 2 km auf nur einer Straße mit einmal abbiegen durch die Stadt.
Und auf der Bahn fahre ich schon zügig. Also durchaus auch hauptsächlich links. Aber da wird auf der A52 zu den Uhrzeiten höchstens 130 gefahren und es rollt...In Wochen wo ich den Smartie auch mal innerstädtisch benutze, merke ich das auch sofort. aber mein Höchstverbrauch bei einer Tankfüllung lag bisher bei 6,4 Litern...
Und natürlich habe ich bisher nur Werte für die Asphalttrennscheiben aus dem Primepaket. wie es mit meiner neuen Bereifung aussieht bin ich auch mal gespannt.
-
ich fahr ja auch 98,972 % Autobahn