Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Soooo, nachdem ich grade den 42 von @kma freundlicherweise mal kurz probe fahren durfte, entschließe ich mich dazu die KW Federn zu verbauen.
    Seine Tieferlegung mit den CS-Federn finde ich sensationell. So unbeschreiblich hart finde ich das ganze garnicht, und das obwohl es ein 42 ist. Bei meinem 44 sollte es durch den etwas längeren Radstand doch eigentlich noch weniger auffallen. Gefällt mir. Vor allem eine super Optik :thumbup:

Vielen Dank nochmal Michael!!!

Heitzutage sollte man immer nen Quadratmeter selbstklebenden Filz zum Auto dazu bestellen. Zum <X
    Würde es im SC bemängeln, sollte auf Garantie erledigt werden. Mein Citan wurde nach Auslieferung auch so behandelt :(
    Aber es hilft.

Der Frontgrill gefällt mir, und die großen Räder. Das wars dann aber auch schon. Auch ein Loch in der Haube ist mir Sinnfrei und nicht wirklich schön. Das Heck geht gar nicht. Alles in allem zu übertrieben. Mag eher den Wolf im Schafspelz. Aber auch das ist schwierig beim Smart :thumbsup:

Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Und grade fallen mir noch in den riesen Lufteinlässen der Front die angedeuteten Nebelscheinwerfer auf. Nein ist das schlecht gemacht. Das ist den Begriff Blender nicht wert :D

Ich habe die Türen gedämmt, habe das auch hier irgendwo niedergeschrieben. Ebenso den Ausbau der Türverkleidung.

Ja du musst den Schalter der Spiegelverstellung rausholen. Ist nur eingeklipst. Auf der Beifahrerseitendafür den Blindstopfen, ist klar denke ich. An die großen Lautsprecher kommst du wenn die Verkleidung ab ist. Schraube im Türgriff ist genau da wo du sie beschreibst :thumbup:

Die original Lautsprecher sind festgenietet, wunder dich nicht. Zum Ausbau musst du die Nieten aufbohren :(

LG

Dürfte aber ja kein Problem sein soetwas zu programmieren, also für den Hersteller. Keiner würde sich beschweren wenn es da wär, auch nicht die, die diese Information nicht benötigen. Andersherum siehts aber leider nicht so aus. Von daher: Sollte bei der Modellpflege geändert werden. Ab auf die Liste...