Cool danke!
Mach ich wenn dann alles selber, auch das vermessen ![]()
Cool danke!
Mach ich wenn dann alles selber, auch das vermessen ![]()
Aber ich fahr deinen eh erst noch probe
vielleicht geh ich ja doch weiter als 10mm...
Na im Popometer spürst du das doch. Ist doch nur Spaß Dietmar ![]()
Hi,
Hat jemand zufällig von seinem 44 noch die Federn übrig weil er umgerüstet hat? Will derjenige sie dann auch verkaufen?
Wichtig ist das es die Federn aus dem Sportpaket ( P70) sind.
Mensch du musst doch wissen bei welcher Drehzahl und welcher Geschwindigkeit dein Smartie in welchem Gang ist
Kennst du dein Auto denn garnicht
Das Thema muss unbedingt auf die Liste der gewünschten Änderungen beim Facelift ![]()
Du bist spitze
Auf diese Antwort hatte ich gehofft . Jetzt hoffe ich nur das unsere Federspanner ( ist ein ziemlich wuchtiges Teil da zigfach abgesichert) auch in die Lücke passt und ich die Feder im eingebauten Zustand gespannt bekomme ![]()
Vielen lieben Dank!!!!
Ja ist bei mir auch so...
Lustige Idee, hab ich auch schon lange nicht mehr gehabt. War aber an meinem ersten Auto auch ein muss, von daher mein Verständnis ![]()
Die Ideen von Powder und Bulldog sind sehr gut, zieh eine eigene Strippe von der Batterie und installiere eine Sicherung. Eine bessere Idee wie Schalter außer Reichweite habe ich auch nicht, bzw. alles andere wäre den Aufwand nicht wert denke ich. Versuch dein Glück bei der nächsten HU. Drücke die Daumen das es klappt ![]()
Ja gerne. Im SC auf der Mercedesstr.? Am Mö- Ei? Das wäre ja cool. In der MB Niederlassung bin ich auf jedenfall von 7-15 Uhr. Wenns später ist muss ich schauen....