Wieviel Speicherplatz benötigt so ein Ding eigentlich im Betrieb? Wird da nach ner gewissen Zeit überspielt oder muss man ständig neue SD Karten einlegen?
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
OT: seien wir froh das es ihn gibt, ein 42 wäre für mich kein Thema gewesen
Und von der Breite wird er auch angenommen, zumindest seh ich ihn auch sehr oft, wenn auch nicht so oft wie den 42. Ich wage sogar zu behaupten das er besser läuft als der Vorgänger. -
Im Netz habe ich leider nix verbindliches über die gesetzliche Regelung gefunden.
Ist es denn nach wie vor richtig, dass die Klappen erst ab 2/3 der Höchstdrehzahl öffnen dürfen?Also die AMG Modelle aus jüngster Vergangenheit öffnen die Klappen wenn man das knöpfchen drückt auch bei Leerlaufdrehzahl. Es ist immer wieder ein Genuss und ich mag diese Einstellmöglichkeit. Es gibt Situationen da bevorzuge ich einen ruhigen Motor, aber manchmal kitzelt es und da kann er auch ruhig brüllen und brabbeln, wie es sich für ein derartiges Aggregat gehört. Macht einfach Gänsehaut und führt zu den gewünschten und so wichtigen Emotionen bei den Fahrzeugen
Ob das bei einem Neufahrzeug auch noch so ist werd ich diese Woche mal testen
-
Toll
Wir haben nun mehr als 1000 Themen
Immer weiter so! Da ist doch bestimmt noch jede Menge Luft nach oben.
Ick freu mir. -
Reset versucht? Manchmal wirkt es wunder
Ansonsten ab ins SC, das ist nicht in Ordnung
-
Meines Erachtens nach gibt es diese Einstellung garnicht. Das Radio sollte mit der Lautstärke aufwachen mit der es eingeschlafen ist.
Du hast die Batterie grade erneuert oder? Falls das Problem seit dem Auftritt dann resette das Radio doch mal....
-
Das ist nicht schön für nen Mechaniker. Einfach die Kabelfarbe geändert ohne den Schaltplan anzupassen. Schaue am Montag nochmal rein, vielleicht gibts ja inzwischen ein Update....
-
Am radio ist bei dir hellblau? Das ist komisch. Weil der schaltplan sagt ganz klar rosa und grün, beide seiten. Und das Bild zu Anfang des Themas zeigt es auch. Bei mir ist es auch so. Geändert wird sowas eigentlich auch nicht, jedenfalls gibts keinen geänderten Schaltplan...Oder habt ihr vielleicht JBL?
Alles hier bezieht sich ja auf Cool&Audio ohne JBL.
-
Oben beschrieben sind auch die Kabel am Stecker am Radio. Dort sind sie rosa und grün
An den lautsprechern nicht mehr
Ich bin bei mir einfach dann davon ausgegangen das grün weitergeführt ist und rosa auf blau wechselt irgendwo. Kannst nichts kaputt machen probier es aus, den Unterschied wenn du es falsch rum anklemmst hörst du. -
Diese Batterie geht mir auf den Sa**! Ich sehe es aber auch nicht ein nach einem Jahr schon eine neue auf meine Kosten einzubauen. Womöglich sollte ich es aber tun und meine Nerven schonen...